die sehen ja übelst geil aus!
Passen perfekt
mfg Kuschi
Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
ja also der trafix sollte unter sponsoren vertrag genommen werden von dremel vileicht sehn wir ihn ja bald in irgendeiner baumarkt werbung ´´was nicht passt wird passend gemacht ,, dann führt er uns den neuen bi-turbo dremel vor
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
hässlich wie die nacht.
Spaaaß
Ich find das schaut sehr gut aus. Bin mal gespannt wann du ENDLICH diese Kennzeichenplastikplatte da vorne wegmachst. Kennzeichenhalter schön und gut - wenn du nicht wechseln willst - aber dieses dicke Stück schwarzes Plaste is ja mal echt BÜÄHHHH!
Lackieren würd ich die auch nicht, schaut sehr gut aus - das silber zum schwarz. Würde man sie schwarz lackieren würde das Kontrast und Form verlieren. Also dann wärs hässlich weils einfach nur "rund" wär.
Ich persönlich finde ja die gelben besser, aber die hätten farblich nicht reingepasst. Bei schwarz schaut das schon SO ganz gut aus.
Ich würde aber lieber auf die Nebler verzichten an noch-meinem-EJ6 da mir die Aussparungen besser gefallen als reingebastelte Nebler, ob nun gelb oder farblos
Weitermachen, du Landradde
Spaaaß
Ich find das schaut sehr gut aus. Bin mal gespannt wann du ENDLICH diese Kennzeichenplastikplatte da vorne wegmachst. Kennzeichenhalter schön und gut - wenn du nicht wechseln willst - aber dieses dicke Stück schwarzes Plaste is ja mal echt BÜÄHHHH!
Lackieren würd ich die auch nicht, schaut sehr gut aus - das silber zum schwarz. Würde man sie schwarz lackieren würde das Kontrast und Form verlieren. Also dann wärs hässlich weils einfach nur "rund" wär.
Ich persönlich finde ja die gelben besser, aber die hätten farblich nicht reingepasst. Bei schwarz schaut das schon SO ganz gut aus.
Ich würde aber lieber auf die Nebler verzichten an noch-meinem-EJ6 da mir die Aussparungen besser gefallen als reingebastelte Nebler, ob nun gelb oder farblos
Weitermachen, du Landradde
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Jey hat geschrieben:Hey,
sehr schicker Motor, hätte ich auch gerne gehabt ....
Coupe´s sind auch sehr fein ! . Schwarz ist mit abstand die beste Farbe für das pre-Facelift Coupe !
Aber ich brauch verdammt nochmal ne facelift-Heckstoßstange !!
Auf dem Bild hier sieht man wieder sehr deutlich das die Facelift-Heckstoßstange deutlich bulliger ist !
MFG Jochen
Und die Facelift Heckstoßstange passt am Pre-Facelift ?
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay
Ja die passt frag civic`rider
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Neo hat geschrieben:Nö...ich warte immernoch bis ich ein Pic von meinem vom Carfreitag finde...
Ja die Wiese zum Parken da im Tal neben dem Brünnchenplatz da kamm keiner zum Kniepsen der Karren, Schade.
Schade das de keine Zeit fürs Hondatreffen in Bruchsal warst, sonst hätteste auch das geile ej6 Coupe mit B18 gesehen.