funky's EM2 - Update: Neue Fotosession auf Seite 5!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- funky_b
- Nos on board
funky's EM2 - Update: Neue Fotosession auf Seite 5!
Hallo alle zusammen!
Ich habe heute mal alles durchgerechnet, was ich derzeit so plane ...
3.400,-
das wären dann:
Buddy Club 2 Schürzen + Lackieren + Eintragen
Evo Heckspoiler + Lackieren + Eintragen
Sebring Auspuff
18" OZ Felgen + Reifen + Prüfung der Kombination mit Federn + Eintragen
Carbon Motorhaube
würde dann in etwa so aussehen:
ich weiß - den meisten gefällt der große EVO Spoiler nicht so - ich find ihn genau richtig, da der em2 ein riesen Auto ist.
Mal gucken was davon dieses Jahr realisiert wird - am Geld würde es nicht scheitern
Ich habe heute mal alles durchgerechnet, was ich derzeit so plane ...
3.400,-
das wären dann:
Buddy Club 2 Schürzen + Lackieren + Eintragen
Evo Heckspoiler + Lackieren + Eintragen
Sebring Auspuff
18" OZ Felgen + Reifen + Prüfung der Kombination mit Federn + Eintragen
Carbon Motorhaube
würde dann in etwa so aussehen:
ich weiß - den meisten gefällt der große EVO Spoiler nicht so - ich find ihn genau richtig, da der em2 ein riesen Auto ist.
Mal gucken was davon dieses Jahr realisiert wird - am Geld würde es nicht scheitern
Zuletzt geändert von funky_b am 11.06.2007, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- JDM Fetischist
Hey funky_b,
also finde dein Vorhaben echt geil, weil ich in eine ähnliche Richtung plane
Werde meinen EM2 auch mit dem BC2-Kit bestücken. Mir fehlt nur noch die Frontschürze. Habe allerdings den pre-facelift und dafür ist die Frontschürze leider noch net erhältlich
Ein Gewindefahrwerk wollte ich mir auch noch zulegen, bin nur noch am Schwanken, vom welchen Hersteller ich es kaufen werde.
Da bin ich wohl einer der wenigen, die den EVO - Heckspoiler ziemlich cool finden.
Und ich hab diesen schon seit einiger Zeit auf meinem EM2 montiert
Da ich einen silbernen EM2 habe, werde ich auf schwarze 17 Zöller gehn, wahrscheinlich werden es diese hier:
Aber ich bin mir noch net ganz sicher
Jedenfalls kommen die Superturismo absolut geil auf dem schwarzen EM2.
Bin sehr gespannt wie des aussieht, wenns fertig is. Und vor allem, wie der Bodykit in schwarz so wirkt.
also finde dein Vorhaben echt geil, weil ich in eine ähnliche Richtung plane
Werde meinen EM2 auch mit dem BC2-Kit bestücken. Mir fehlt nur noch die Frontschürze. Habe allerdings den pre-facelift und dafür ist die Frontschürze leider noch net erhältlich
Ein Gewindefahrwerk wollte ich mir auch noch zulegen, bin nur noch am Schwanken, vom welchen Hersteller ich es kaufen werde.
Da bin ich wohl einer der wenigen, die den EVO - Heckspoiler ziemlich cool finden.
Und ich hab diesen schon seit einiger Zeit auf meinem EM2 montiert
Da ich einen silbernen EM2 habe, werde ich auf schwarze 17 Zöller gehn, wahrscheinlich werden es diese hier:
Aber ich bin mir noch net ganz sicher
Jedenfalls kommen die Superturismo absolut geil auf dem schwarzen EM2.
Bin sehr gespannt wie des aussieht, wenns fertig is. Und vor allem, wie der Bodykit in schwarz so wirkt.
- Freedom
- JDM Fetischist
funky_b hat geschrieben:du hast den Evo Spoiler schon oben?
kannst du mal ein paar pics machen wie der in echt so wirkt? - wäre cool wenn du 3-4 fotos von verschiedenen seiten machen könntest (vorne, seitlich von vorne, nur seite, hinten seitlich, nur hinten)
bidde
Ja, der Spoiler ist seit ein paar Monaten drauf. Klar, ich mach dir ein paar Bilder davon. Wenns klappt, dann mach ich die gleich heut Abend nach der Arbeit
bei der seitenleitwerk hinten drauf wird jedes flugzeug neidisch
nein, aber wenns gefällt, mir ist er "etwas" zu heftig.
denk dran das bei schürzen und schwellern 17Zöller etwas mager aussehen.
wenn du schon geld reinsteckst dann denk dran sonst ärgert man sich.
es wirkt auch bei tieferlegung sehr mickrig. ohne bodykit wirken 20 schon fast wie diese riesen holz planwagenräder. aber mr persönlich kommts nur so vor.
glaub aus dem buddy club 2 rennen bin ich eh draußen ;-(
nein, aber wenns gefällt, mir ist er "etwas" zu heftig.
denk dran das bei schürzen und schwellern 17Zöller etwas mager aussehen.
wenn du schon geld reinsteckst dann denk dran sonst ärgert man sich.
es wirkt auch bei tieferlegung sehr mickrig. ohne bodykit wirken 20 schon fast wie diese riesen holz planwagenräder. aber mr persönlich kommts nur so vor.
glaub aus dem buddy club 2 rennen bin ich eh draußen ;-(
Boaar, Leute was wollt ihr mit so riesigen Felgen....20 Zoll Ihr kommt doch bei 120 PS gar nicht mehr aus der Hufe
3400 sind schon gut realistisch, musst halt ne Weile suchen, bis dus halt mal etwas billiger bekommst.
Pass aber bei dem Spoiler bloß auf, dass die Quali auch stimmt, Meistens ist es so, dass der Spoiler obendrauf total wellig ausschaut.
3400 sind schon gut realistisch, musst halt ne Weile suchen, bis dus halt mal etwas billiger bekommst.
Pass aber bei dem Spoiler bloß auf, dass die Quali auch stimmt, Meistens ist es so, dass der Spoiler obendrauf total wellig ausschaut.