Geil...die Rückleuchten gefallen mir soooooooooo sehr!
Aber das mim "rot blinken" isn Bullenmagnet...ma schauen welche Ausrede du hast.
Heckschürze ist ohne NSL viel schicker/stimmiger...aber wie Awake schon sagte, der Diffusor hatte was. Aber das neue Heck gefällt trotzdem
Jetzt nach Neo's allgemeine Verbesserungssvorschläge beachten und er ist perfekt!
Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Also nochmal ums klarzustellen.
Die alte Heckschürze mit diesem Pseudo-Diffusor, ist vl ca 1cm weiter nach unten gezogen.
Sieht man auch auf dem Bildervergleich.
-> Wo bei der einen Schürze der Pseudo-Diffusor ist der schräg nach hinten unten geht, ist bei der jetzigen Schürze nur eine Falz/Knick nach hinten und kein Diffusor reingefummelt.
Die ESD Aussparung ist etwas undeutlicher.
Weitere Indis ist, das die Ösen und Laschen genauso gut passt bzw die Schürze den gleichen Verlauf hat wie die Alte. (haben wir gleich mit dem ITR daneben verglichen)
Es wirkt halt nur aufgeräumter und cleaner, ich finds schön
Die alte Heckschürze mit diesem Pseudo-Diffusor, ist vl ca 1cm weiter nach unten gezogen.
Sieht man auch auf dem Bildervergleich.
-> Wo bei der einen Schürze der Pseudo-Diffusor ist der schräg nach hinten unten geht, ist bei der jetzigen Schürze nur eine Falz/Knick nach hinten und kein Diffusor reingefummelt.
Die ESD Aussparung ist etwas undeutlicher.
Weitere Indis ist, das die Ösen und Laschen genauso gut passt bzw die Schürze den gleichen Verlauf hat wie die Alte. (haben wir gleich mit dem ITR daneben verglichen)
Es wirkt halt nur aufgeräumter und cleaner, ich finds schön
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
EMjoy81 hat geschrieben:ich würd den rahmen von der nebelfunzel noch lackieren. und die silbernen stahlis vielleicht bei gelegenheit mal schwarz machen. dann fallen die nicht so sehr aus dem bild, aber sonst schick so
Ich sag mal: Thema verfehlt. Setzen.
Lies nochmal ALLES genau durch und du wirst selbst üb deinen Text lachen
- Alf
- REAL Member
Ralph hat geschrieben:Ich würde das Ansaugrohr welches du da gerade abgesägt hast mit einer Art Trichter versehen um möglichts wenig Verwirbelung hinter dem Rohr zu haben.
Hat da mal nicht einer mit ner Grabvase experimentiert? Warst du es nicht sogar selbst?
Das Rohr ist nich abgesägt Das ist so.
Ob dort nun Verwirbelungen sind oder nicht, ist eigentlich zum einen Wurst, weil: Saugmotor
Desweiteren ist das Rohr, wie zu sehen, hinter dem Kühler, also keine komplette Verwirbelung. Die Rohrführung direkt in die Front zu führen, ist auch net besser, weil so zieh ich mehr Dreck, Staub, Wasser und Viehzeugs in den Filter... usw ....
Egal.
Ach das ist original so....
Die bauen auch ganz schönen Müll zusammen. Ich denke die Ansaugsysteme sind die besten und penibel gebaut etc. .
Ich hab mir mal meins genau angeschaut..... Da könnte man echt noch was reißen.
Naja Wurst isses nicht wirklich. Durch einen Trichter gegünstigt man den Lufteintritt bzw Strom.
Aber ist ja so weit weg vom eigentlichen Geschehen, von daher wie du schon sagst... Egal!
Die bauen auch ganz schönen Müll zusammen. Ich denke die Ansaugsysteme sind die besten und penibel gebaut etc. .
Ich hab mir mal meins genau angeschaut..... Da könnte man echt noch was reißen.
Naja Wurst isses nicht wirklich. Durch einen Trichter gegünstigt man den Lufteintritt bzw Strom.
Aber ist ja so weit weg vom eigentlichen Geschehen, von daher wie du schon sagst... Egal!
Ich finde die neue Stoßstange schöner.
Allein wegen der NSL. Aber die Stoßstange passt doch super zu der Seitenlinie. Der Diffusor sieht bei der alten irgendwie so schäbig aus.
Das mit dem Luftfilter sollte so schon gut gehen.
Bei mir muß ich auch mal rumexperimentieren.
Ich sollte auch so ein Rohr verbauen. Aber das erst nächsten Winter. Jetzt kommt ja wieder das AEM CAI rein.
Allein wegen der NSL. Aber die Stoßstange passt doch super zu der Seitenlinie. Der Diffusor sieht bei der alten irgendwie so schäbig aus.
Das mit dem Luftfilter sollte so schon gut gehen.
Bei mir muß ich auch mal rumexperimentieren.
Ich sollte auch so ein Rohr verbauen. Aber das erst nächsten Winter. Jetzt kommt ja wieder das AEM CAI rein.