Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Meld dich einfach. Würdest du im April kommen, wärs besser - da ist der ITR ja hier. Bis 1.4. steht weiter in der Schrauberhalle :/
Aber im März sollte es, denke ich, schon wieder ein paar Kühe geben. Mai wär aber auch da besser
Was haste denn hier verloren? Musst wohl zum "Fliegerhorst?"
@Neo: 5zigen Endtopf... ich suche noch... solang muss sich wohl auch Bobo noch gedulden. (Btw: Silencer kommt bald, frisch aus der Schwiiiz)
Alf
Aber im März sollte es, denke ich, schon wieder ein paar Kühe geben. Mai wär aber auch da besser
Was haste denn hier verloren? Musst wohl zum "Fliegerhorst?"
@Neo: 5zigen Endtopf... ich suche noch... solang muss sich wohl auch Bobo noch gedulden. (Btw: Silencer kommt bald, frisch aus der Schwiiiz)
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- NeverDieAlone
- REAL Member
Jepp.muss auf nen löt lehrgang.4 wochen im schönen kaufi:)später geht nich sorry.bin ja beim bund u nich bei wünsch dir was aber vllt können wir uns ja trotzdem mal treffen u zur not wird itr geschraubt oder sowas:-Dwenn ich schon mal da unten bin...wie weit is bis stuttgart von euch?würd da gern ne sehr gute freundin besuchen *hrhr* deutschlands julia roberts
- Alf
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:Jepp.muss auf nen löt lehrgang.4 wochen im schönen kaufi:)später geht nich sorry.bin ja beim bund u nich bei wünsch dir was aber vllt können wir uns ja trotzdem mal treffen u zur not wird itr geschraubt oder sowas:-Dwenn ich schon mal da unten bin...wie weit is bis stuttgart von euch?würd da gern ne sehr gute freundin besuchen *hrhr* deutschlands julia roberts
@bobo: ruhig brauner... ruhiiiig
@NDA: Mhh klaro kann man sich treffen. Hier gibts aber kurz gesagt nix, und ich bin eh der größte Langweiler & Spaßbremse :P
Nach Schtugaaahd sinds etwa 1,5h Fahrt. Eigentlich recht easy.
A96 rüber, dann A7, dann Ulm A8 und dann einfach gradeaus
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:Alf ich zwing dich zu nix:) wenn du kein bock hast is auch kein ding.wollt mir nur nich die gelegenheit nehmen lassen wenn man eh schon da unten is. Na dann werd ich dem mädel mal mein besuch an drohen:) achja mein mugen zeug kommt nächste woche B-)
Ich lass mich ja auch nicht zwingen *g*
Nee passt schon... also brauchst dich dann nur melden wennde da bist und Zeit hast. Wenn ich dann auch Zeit habe dann kann man sich jederzeit treffen
Wenn dann noch die Luft sauber ist, keine Wolken am Himmel und die Sonne scheint kannst du auch prima mit Alpen-Panorama Bilder machen.
Alf
- hondadriver85
- Neuling
- Alf
- REAL Member
hondadriver85 hat geschrieben:Jemand der seinen ITR mit "respekt" behandelt
Gefällt mir !!
Weiter so !!
Gruss
Hondadriver85
Das tun 85% der Hondafahrer, egal ob civic oder nsx
Willkommen im Forum, darfst dich und dein Auto gerne im Media-Bereich vorstellen
Alf
- Alf
- REAL Member
So, wie versprochen, heutiges update.
Bei einem Bombenwetter, mit massig Muskelkater von gestern (3h Bowling zu Zweit) und nur etwa 5h Schlaf gings heute los.
1. Ölwechsel
- aufbocken
- hier mal ein Bild vom Airbox-Mod Endrohr und dessen Position
2. Rückleuchteneinbau + Heckstoßstange "anprobieren"
- so, Blinker an, Rücklicht an
- so, komplettes Rücklichtupgrade :] Blinker aus.
Begutachten des Gesamtbildes:
- Heckstoßstange ran und mal rausgefahren an die frische Luft
Ja richtig, die Heckstoßstange ist etwas anders als die "alte". Der Diffusor fehlt und die größere Aussparung für den ESD. Im allgemeinen ist sie nicht so weit runtergezogen, was aber nicht unbedingt schlimm ist.
Das Heck wirkt sehr viel cleaner und breiter-
----
3. USDM Mittelarmlehne vom Integra.
Obwohl behauptet wird, das die Seitenwangen der Recaros daran anliegen, tun diese das nicht. Passt astrein ohne zu scheuern.
Anlehnen kann man sich daran nicht, weil -> Seitenwange
Aber um Schlüssel, Handy oder anderen "Müll" zu verstauen ist es sehr gut
Btw: Liegt aber wohl ingesamt daran, das ich nicht so weit hinten sitze
----
Das wars für heute. Mit einer kleinen, nicht versicherungs-technisch- abgesicherten Ausfahrt zum SB-Waschhof und kurzer Reinigung am Ende.
Hach, wie freu ich mich auf den 1.4.
Zum Ende noch ein paar Abschlussbilder :]
Die Roststellen werd ich noch bearbeiten von Hand.
Die Heckschürze zu lackieren bringt mir nix, hab ich mir überlegt. Der Farbunterschied ist nicht die Welt und es ist auch kein störender Makel. So wies bei mir immer war, das dann was passiert wenn man grade zum herichten Geld ausgegeben hat, wird auch hier so sein.
-> ich lackier die Stoßstange, ich parke irgendwo, jemand fährt dran, nimmt Lack von mir mit und ich steh als Dummer da.
War beim EJ6 jetzt schon 2mal so, und ich denke ich stehe mit solchem Lebensglück nicht allein da :/
Also lass ich sie erstmal so wies ist, wart bis eine(!) beim ein-/ausparken (!) ranfährt und kassier die ab und lass das lackieren
Soweit wäre ich dann eigentlich startklar. Fehlen nur noch die Felgen und das Fahrwerk genau gleich einstellen auf jeder Achse.
Zurück ins Studio.
Bei einem Bombenwetter, mit massig Muskelkater von gestern (3h Bowling zu Zweit) und nur etwa 5h Schlaf gings heute los.
1. Ölwechsel
- aufbocken
- hier mal ein Bild vom Airbox-Mod Endrohr und dessen Position
2. Rückleuchteneinbau + Heckstoßstange "anprobieren"
- so, Blinker an, Rücklicht an
- so, komplettes Rücklichtupgrade :] Blinker aus.
Begutachten des Gesamtbildes:
- Heckstoßstange ran und mal rausgefahren an die frische Luft
Ja richtig, die Heckstoßstange ist etwas anders als die "alte". Der Diffusor fehlt und die größere Aussparung für den ESD. Im allgemeinen ist sie nicht so weit runtergezogen, was aber nicht unbedingt schlimm ist.
Das Heck wirkt sehr viel cleaner und breiter-
----
3. USDM Mittelarmlehne vom Integra.
Obwohl behauptet wird, das die Seitenwangen der Recaros daran anliegen, tun diese das nicht. Passt astrein ohne zu scheuern.
Anlehnen kann man sich daran nicht, weil -> Seitenwange
Aber um Schlüssel, Handy oder anderen "Müll" zu verstauen ist es sehr gut
Btw: Liegt aber wohl ingesamt daran, das ich nicht so weit hinten sitze
----
Das wars für heute. Mit einer kleinen, nicht versicherungs-technisch- abgesicherten Ausfahrt zum SB-Waschhof und kurzer Reinigung am Ende.
Hach, wie freu ich mich auf den 1.4.
Zum Ende noch ein paar Abschlussbilder :]
Die Roststellen werd ich noch bearbeiten von Hand.
Die Heckschürze zu lackieren bringt mir nix, hab ich mir überlegt. Der Farbunterschied ist nicht die Welt und es ist auch kein störender Makel. So wies bei mir immer war, das dann was passiert wenn man grade zum herichten Geld ausgegeben hat, wird auch hier so sein.
-> ich lackier die Stoßstange, ich parke irgendwo, jemand fährt dran, nimmt Lack von mir mit und ich steh als Dummer da.
War beim EJ6 jetzt schon 2mal so, und ich denke ich stehe mit solchem Lebensglück nicht allein da :/
Also lass ich sie erstmal so wies ist, wart bis eine(!) beim ein-/ausparken (!) ranfährt und kassier die ab und lass das lackieren
Soweit wäre ich dann eigentlich startklar. Fehlen nur noch die Felgen und das Fahrwerk genau gleich einstellen auf jeder Achse.
Zurück ins Studio.
Alf hat geschrieben:Zurück ins Studio.
Also das mit der Armlehne und den Sitzen (scheuern) war auch mein erster Gedanke Aber wenn du sagst es ist nicht so, dann will ich dir mal glauben. Hast du zufällig nen direkten Vergleich der beiden Heckschürzen? Und blinken die Rückleuchten jetzt rot? Hab ich das richtig verstanden?
EDIT : Hab mich mal selbst bemüht
- Alf
- REAL Member
Ja und Ja.
Entweder so:
gucksu, alt gegen neu
--
oder ich machs mit anderen Bildern.
Die die ich jetz hab, wurde an den 97er Integras verwendet, bzw bei den 94-97 Acura Integras (LS, GS, GSR etc.). Die Alte kam dann von 98-01
--
Ja es leuchtet rot und ja es blinkt rot - also glimmt dann heller auf als das normale Rücklicht
Entweder so:
gucksu, alt gegen neu
--
oder ich machs mit anderen Bildern.
Die die ich jetz hab, wurde an den 97er Integras verwendet, bzw bei den 94-97 Acura Integras (LS, GS, GSR etc.). Die Alte kam dann von 98-01
--
Ja es leuchtet rot und ja es blinkt rot - also glimmt dann heller auf als das normale Rücklicht
Find die alte fast einen Tick schöner. Etwas unruhig, das stimmt, gerade durch die NSL, aber der Diffusor hat was, und sie ist halt tiefer.
Aber.. dein Auto, deine Entscheidung
@Change : Die Halle ist doch garnicht in der Nähe vom Alf Kannst du dir net ein paar Kollegen schnappen und dir ne Halle suchen? Hab ich genauso gemacht. Ist zwar momentan alles nicht so leicht da, aber ne Halle is echt was geiles.. hab ja bis vor 4Monaten auch alles draußen gemacht.
Und ja.. Umbaufotos sind die besten
Aber.. dein Auto, deine Entscheidung
@Change : Die Halle ist doch garnicht in der Nähe vom Alf Kannst du dir net ein paar Kollegen schnappen und dir ne Halle suchen? Hab ich genauso gemacht. Ist zwar momentan alles nicht so leicht da, aber ne Halle is echt was geiles.. hab ja bis vor 4Monaten auch alles draußen gemacht.
Und ja.. Umbaufotos sind die besten