Da meine Freundin sich jetzt einen CRX DEL SOL kaufen möchte, muss ich schweren Herzens den EJ6 den ich seit einem Jahr nebenbei mit Ihr zusammen ein wenig aufbaue, wieder verkaufen!
Der Wagen hat 140Tkm gelaufen!
Erstzulassung 07.97!
Es wurde alles dran gemacht!
Zahnriehmen und Wasserpumpe bei 128TKM , Keilriehmen, alle 10Tkm Ölwechsel, Kerzenwechsel,Bremsscheiben und Belege vorne usw.......
Jetzt zu den Modifikationen:
-Komplett Edelstahl Auspuffanlage bis Krümmer aus den USA
-Supersport Gewindefahrwerk
-Faceliftrückleuchten von AVB-Sports
-Schwarze Angel Eyes
-IntegraStyle Spoiler
-Mugen Style Grill
-Opal Felgen von AUTEC und neue Reifen (hankook)
-Plasmatachoscheiben
-Type R Schaltknauf
-Bremssättel Rot lackiert
-Klare Seitenblinker
Der Wagen hat 112PS laut ADAC Leistungsprüfstand!
Der Wagen ist nicht Unfallfrei, die Frontstoßstange wurde neu lackiert durch einen kleinen Parkunfall (wir waren nicht schuld) beim einkaufen! Dabei haben wir gleich die Motorhaube mit lackieren lassen da diese für uns zuviele Steinschläge im Lack hatte!
Die Orignalteile des Wagens die wir noch haben geben wir alle dazu und die Rechnungen der Tuningteile!
Außerdem haben wir noch ein Bodykit für den Wagen alleridings unlackiert! Dies kann extra erworben werden oder ich setze es bei Ebay rein!
Tüv und AU wird noch neu gemacht, damit bewiesen ist das der Wagen im Top Zustand ist! Der Verbrauch liegt bei 6-7,5L
Preisvorstellung war von uns so 5000€ da wir ihn letztes Jahr für 4000€ gekauft haben und nochmal ca.2000€ eingesteckt haben
Hier die Bilder vom Wagen:
Civic EJ6 meiner Freundin
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 18.02.2007, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Ich habe meinen EJ1 auch vor 3 Jahren für 2300€ gekauft obwohl sogar die Schwarzen EJ2 erst ab 3000€ angefangen haben.
Was ich damit sagen möchte: nur weil jemand hier im forum sein EJ6 Coupe mit 40TKM (wenn überhaupt original weiss man ja wie leicht man sowas manipulieren kann) für 4000€ verkauft, heißt es nicht das alle anderen EJ6 jetzt gleich ober teuer sind.
Es gibt schnäppchen und es gibt welche die sich im Rahmen halten. Der Wagen hier hält sich ganz klar im Rahmen, dafür hat er halt schon ein paar Mods dran und es wurden halt alle Wartungen und Serviceintervalle immer eingehalten!
Der Wagen wurde aus erster hand gekauft von einer 40 jährigen bzw. der stand beim Händler. Seit dem fährt ihn halt meine Freundin jeden Tag zur Arbeit(70-90Km am tag)! Deshalb die Laufleistung! Ist sogar besser als ein kurzstreckenauto und das wird ein EJ6 mit nur 40TKM wohl sein
Ich glaube schon das wir ungefähr das kriegen was wir uns vorstellen!
MfG Maik
Was ich damit sagen möchte: nur weil jemand hier im forum sein EJ6 Coupe mit 40TKM (wenn überhaupt original weiss man ja wie leicht man sowas manipulieren kann) für 4000€ verkauft, heißt es nicht das alle anderen EJ6 jetzt gleich ober teuer sind.
Es gibt schnäppchen und es gibt welche die sich im Rahmen halten. Der Wagen hier hält sich ganz klar im Rahmen, dafür hat er halt schon ein paar Mods dran und es wurden halt alle Wartungen und Serviceintervalle immer eingehalten!
Der Wagen wurde aus erster hand gekauft von einer 40 jährigen bzw. der stand beim Händler. Seit dem fährt ihn halt meine Freundin jeden Tag zur Arbeit(70-90Km am tag)! Deshalb die Laufleistung! Ist sogar besser als ein kurzstreckenauto und das wird ein EJ6 mit nur 40TKM wohl sein
Ich glaube schon das wir ungefähr das kriegen was wir uns vorstellen!
MfG Maik
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
stell ihn für 5000€ bei as24.de rein ...
... und für 4500 verkauft is absolut okay.
meinen facelift 2000er wollte keiner für 5200 mit 135tkm
rückrüsten soweits geht und einzeln verscherbeln. kommt bei verkauf immer besser.
... und für 4500 verkauft is absolut okay.
meinen facelift 2000er wollte keiner für 5200 mit 135tkm
rückrüsten soweits geht und einzeln verscherbeln. kommt bei verkauf immer besser.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich habe ihn jetzt für 4900€ bei Autoscout24 drin. Mal schauen ob jemand Interesse hat, wenn nicht dann muss ich ihn wohl oder übelst bei Ebay reinstellen mit mindestpreis.
Wenn der EJ6 nicht weg geht, dann muss Sie den halt noch ne Saison fahren. Mich persönlich würde das nicht stören
Es ist ja kein Notverkauf, ich muss den Ej6 nicht unbedingt verkaufen. Entweder er findet einen Interessänten oder wir behalten ihn halt!
Ich habe ihn jetzt für 4900€ bei Autoscout24 drin. Mal schauen ob jemand Interesse hat, wenn nicht dann muss ich ihn wohl oder übelst bei Ebay reinstellen mit mindestpreis.
Wenn der EJ6 nicht weg geht, dann muss Sie den halt noch ne Saison fahren. Mich persönlich würde das nicht stören
Es ist ja kein Notverkauf, ich muss den Ej6 nicht unbedingt verkaufen. Entweder er findet einen Interessänten oder wir behalten ihn halt!