Meine Freundins EJ6 *jetzt soll er verkauft werden* S.4
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Naja da Sie die ganze Zeit mir Vorwürfe macht das Sie nur wegen mir keinen CRX hat, habe ich nichts dagegen das wir das jetzt so machen.
Ich selbst wollte schon immer mal einen DEL SOL tunen und jetzt bekomme ich anscheinend die Gelgenhei dazu.
Wenn wir das wirklich durchziehen, dann wird es ein EG2 Habe da noch ein paar Teile die an den Motor ran können
Ich werde den EJ6 wohl bei Ebay rein setzen
Ich selbst wollte schon immer mal einen DEL SOL tunen und jetzt bekomme ich anscheinend die Gelgenhei dazu.
Wenn wir das wirklich durchziehen, dann wird es ein EG2 Habe da noch ein paar Teile die an den Motor ran können
Ich werde den EJ6 wohl bei Ebay rein setzen
Vorgeschichte: Sie hat den EJ6 damals nur gekauft weil ich immer für mein Coupe soviele Teile aus ganz Deutschland abgeholt habe und das hätten wir in einen CRX nie rein bekommen. Sie wollte eigentlich immer einen CRX haben.
Nun wo ich mit meinem fast fertig bin oder mir immer den Van meiner Eltern leihe brauchen wir also keinen EJ6 mehr für sowas.
Bei mir war´s ähnlich.
Ich wollte nen EH6 welcher aber als Motegi vor 5Jahren rum noch zu teuer war. Also EJ6 gekauft.
Dann ging der EJ6 letztes Jahr kaputt und ich hab mir den EH6 endlich gekauft.
Hab´s bis jetzt noch nicht bereut. Bis auf die Verwindungssteifigkeit die beim EJ6 um Welten besser war.