CRX del Sol Sitze *verkauft*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
CRX del Sol Sitze *verkauft*
Hat von euch jemand Interesse an Sitzen aus einem CRX del Sol. Die Sitze würde ich ohne Laufschienen und Gestelle (sprich nur 2 Sitzfläche + 2 Rücklehnen + 2 Kopfstützen + Kleinteile (Schrauben usw.)) verschicken.
Da ich selber welche in meinem EJ6 habe, weiss ich dass die sich einfach in einen EJ6 verbauen lassen (ohne bohren und schweissen). Man übernimmt einfach die orginal Laufschienen und Gestelle vom EJ6 und tauscht so zusagen nur die Sitzfläche und Rückenfläche aus. Ein E-Prüfzeichen ist ebenfalls vorhanden (befindet sich unten an den Kopfstützen)
Preis habe ich gedacht 75 € bei Selbstabholung. Versand ist auch möglich, wären 25 € innerhalb von Deutschland. Wer die orginal Laufschienen und Gestelle will, kann Sie für 15 € extra haben (die Dinger braucht man aber nicht falls man die Sitze in ein Coupe verbauen will).
Die Sitze befinden sich in einem Top Zustand, keine Löcher oder durchgescheuerte Stellen.
Falls Fragen oder Interesse besteht einfach melden. Für Bilder einfach draufklicken.
Da ich selber welche in meinem EJ6 habe, weiss ich dass die sich einfach in einen EJ6 verbauen lassen (ohne bohren und schweissen). Man übernimmt einfach die orginal Laufschienen und Gestelle vom EJ6 und tauscht so zusagen nur die Sitzfläche und Rückenfläche aus. Ein E-Prüfzeichen ist ebenfalls vorhanden (befindet sich unten an den Kopfstützen)
Preis habe ich gedacht 75 € bei Selbstabholung. Versand ist auch möglich, wären 25 € innerhalb von Deutschland. Wer die orginal Laufschienen und Gestelle will, kann Sie für 15 € extra haben (die Dinger braucht man aber nicht falls man die Sitze in ein Coupe verbauen will).
Die Sitze befinden sich in einem Top Zustand, keine Löcher oder durchgescheuerte Stellen.
Falls Fragen oder Interesse besteht einfach melden. Für Bilder einfach draufklicken.
Zuletzt geändert von czoggi am 18.03.2007, 11:14, insgesamt 10-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!?
-
- V-tec User
Schau mal da: http://www.aerostylez.de/shop/catalog/d ... d%3D300%26
Ist zwar ein bißchen teuer, aber von der Qualität her sehr gut
Ist zwar ein bißchen teuer, aber von der Qualität her sehr gut
mugendan hat geschrieben:Doch. Beide. Aber der fährt nicht automatisch nach vorn. Da mußt schon Hand anlegen.
Jo na das ja net schlimm wenn man bissel Hand anlegen muss.
Ich merk mir das hier erstmal vor.
Aber kannst ja nochmal ein Bild von der Seite machen, weil es irgendwie aussieht als ob die ABdeckung garnicht dran ist.
Gruß, Fabian
Aber der fährt nicht automatisch nach vorn.
Das stimmt nicht! Der fährt automatisch nach vorn wie der orginale Sitz der vorher drin war, wenn man die Laufschienen und Gestelle der Coupe Sitze verwendet! Nach vorn klappen kann man sie natürlich auch.
@ FunkyMT
Die Abdeckung ist bei dem Sitz auf dem Bild nicht dran. Habe diese aber da, samt Schrauben, muss man nur noch dran machen (aber falls Du (wovon ich ausgehe) die Sitze in einen EJ6 oder EJ9 machen willst, dann nimmst am besten gleich die Coupe Abdeckungen).
Wie schon gesagt ist der Umbau der Sitze in einen EJ6 ganz einfach. Da sowohl die Sitzflächen und Rückenflächen sich Problemlos mit den orginalen austauschen lassen. Alles so zu sagen Plug&Play.
Mir fällt gerade auf das das ja so ein komischer Stoff ist und nicht so einen wie ich haben möchte.
So welche hier möchte ich: http://img455.imageshack.us/my.php?imag ... 1399vi.jpg
Aber das würde mich auch mal intressieren ob man mit denen tiefer sitzt oder genauso wie vorher.
So welche hier möchte ich: http://img455.imageshack.us/my.php?imag ... 1399vi.jpg
Aber das würde mich auch mal intressieren ob man mit denen tiefer sitzt oder genauso wie vorher.
Gruß, Fabian
Das stimmt, man sitzt ein wenig tiefer damit, müsste sich aber nur um etwa 2-4 cm handeln. Vom Stoff her könnte es der gleiche sein. Ich werde versuchen mal in den nächsten 1 bis 2 Tagen bessere Bilder zu machen. Auf dem bisherigen Bild wirken sie viel heller als sie sind.