Verkaufe mein Honda Civic Coupe Ej2 *update*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich weiss, aber die Kohle die man dafür investieren müßte ich nicht im Bereich des Möglichen für einen "Normal Verdiener".
Da würde sich dann eher ein Motorswap lohnen. So habe ich es auch gemacht und die Leistung ist für ein Coupe schon genug. Klar kann man nie genug haben aber es ist auf jeden Fall lohnenswerter als tausende in einen Turboumbau zu stecken. Es würde sich soagr eher rechnen einen Integra Motor zu swapen und dann noch einen Turbo drauf zu setzen als den Ej2 Motor general zu überholen usw......
Deshalb ist diese Duskusion in meinen Augen eh fehl am Platz *Nicht böse gemeint*
Also weiter im Text: Er möchte sein Auto verkaufen!!!!
Da würde sich dann eher ein Motorswap lohnen. So habe ich es auch gemacht und die Leistung ist für ein Coupe schon genug. Klar kann man nie genug haben aber es ist auf jeden Fall lohnenswerter als tausende in einen Turboumbau zu stecken. Es würde sich soagr eher rechnen einen Integra Motor zu swapen und dann noch einen Turbo drauf zu setzen als den Ej2 Motor general zu überholen usw......
Deshalb ist diese Duskusion in meinen Augen eh fehl am Platz *Nicht böse gemeint*
Also weiter im Text: Er möchte sein Auto verkaufen!!!!
-
- Gelbphasen Bremser
Genau, das Auto soll ja seinen Besitzer wechseln und mit der Leistung hat sich für mich erstmal erledigt hab nen schönen Prelude BB1 bekommen, das lohn sich eher mit Turbo . Deswegen muss das Coupe auch weichen. Ach und der Preis ist übrigens verhandlungs Basis und deshalb würd ich gerne mal ein par Angebote eurer seits hören??
-
- Gelbphasen Bremser
MARCO DD EJ2 hat geschrieben::lol: selten so gut gelacht, da gibt mir jeder Händler mehr Nene, das wäre ja wie verschenken.
ja ok , 2500 ist eigentlich noch zu viel ...
junge was erwartest du ?! du hast kein edles auto , du hast nen uralten schranz wagen ! so is das nunmal , jeder händler wird noch mehr lachen wenn du dem sagst das du 8000 willst ...
der bietet dir nicht mehr als 2000 ! auch wenn viel arbeit drin steckt sollte man mal aufm teppich bleiben ...
- VTI-COUPE
- REAL Member
Entweder vernünftige Angebote oder keine bitte
Wenn ich mein Coupe reinstellen würde zum Verkauf und Ihr so über mein baby reden würdet, dann wäre ich ganz schön gekränkt also lasst den Scheiß doch einfach
ich denke mehr als 4000-5000€ wirste nicht kriegen! Die Spoiler bzw. das ganze tunihng muss einem potenziellen Käufer schon komplett gefallen und das wird immer schwierig! Aber evt. hast ja Glück!
Wenn nicht, dann weißte ja wer dir die Front abnimmt
Wenn ich mein Coupe reinstellen würde zum Verkauf und Ihr so über mein baby reden würdet, dann wäre ich ganz schön gekränkt also lasst den Scheiß doch einfach
ich denke mehr als 4000-5000€ wirste nicht kriegen! Die Spoiler bzw. das ganze tunihng muss einem potenziellen Käufer schon komplett gefallen und das wird immer schwierig! Aber evt. hast ja Glück!
Wenn nicht, dann weißte ja wer dir die Front abnimmt