oh nein..
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
oh nein..
http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1132567
Ich hoffe den hat keiner hier von uns gekannt..
Wenn ich sowas seh hab ich gleich wieder viel mehr Respekt vom Autofahren... kannst noch so vorsichtig fahren und trotzdem kanns passieren..
Is hier bei mir in der Nähe passiert..
Ich hoffe den hat keiner hier von uns gekannt..
Wenn ich sowas seh hab ich gleich wieder viel mehr Respekt vom Autofahren... kannst noch so vorsichtig fahren und trotzdem kanns passieren..
Is hier bei mir in der Nähe passiert..
Typisch BMW Fahrer
Wie kann man bei glatter Straße überholen blöde sowas
der arme Honda Fahrer , kaum zu glauben das man so
schnell Sterben kann , das war ja vor ca. 5 Stunden
Mein Beileid an die Familie und deren Freunde und Angehörigen !
Falls der BMW Fahrer noch leben sollte , der dürfte seinen
Führerschein nicht wieder bekommen !
Wie kann man bei glatter Straße überholen blöde sowas
der arme Honda Fahrer , kaum zu glauben das man so
schnell Sterben kann , das war ja vor ca. 5 Stunden
Mein Beileid an die Familie und deren Freunde und Angehörigen !
Falls der BMW Fahrer noch leben sollte , der dürfte seinen
Führerschein nicht wieder bekommen !
seh ich auch so! manche leute fahren echt fahrlässig bei dem wetter!
ok..ich gebe zu..ich reg mich auch auf wenn die leute 30kmh im ort fahren wenns bissl schneit..aber.. nur..wenns nicht glatt ist und man eigentlich normal fahren kann!
wenns rutschig ist,verstehe ich ja wenn die leute vorsichtig sind..
Der BMW Fahrer wird vermutlich seines Lebens nich mehr froh..da er mit dem Gedanken leben muss..das jemand wegen ihm gestorben ist..und dann auch noch ein Mensch..der sein leben eigentlich noch vor sich hatte!
ok..ich gebe zu..ich reg mich auch auf wenn die leute 30kmh im ort fahren wenns bissl schneit..aber.. nur..wenns nicht glatt ist und man eigentlich normal fahren kann!
wenns rutschig ist,verstehe ich ja wenn die leute vorsichtig sind..
Der BMW Fahrer wird vermutlich seines Lebens nich mehr froh..da er mit dem Gedanken leben muss..das jemand wegen ihm gestorben ist..und dann auch noch ein Mensch..der sein leben eigentlich noch vor sich hatte!
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
-
- Schlagloch Cruiser
so leid es mir um den unschuldigen Fahrer tut, aber sowas kann man doch nicht an ner Automarke fest machen wer rast und wer nicht?
ich kenne auch hondafahrer die wie ne wildgewordene sau fahren.
man kann mit jedem auto rücksichtsvoll fahren, nur der fahrer muss halt das nötige hirn und den verstand mitbringen.
es ist nur schade das meist unschuldige bei sowas sterben. mein beileid.
ich kenne auch hondafahrer die wie ne wildgewordene sau fahren.
man kann mit jedem auto rücksichtsvoll fahren, nur der fahrer muss halt das nötige hirn und den verstand mitbringen.
es ist nur schade das meist unschuldige bei sowas sterben. mein beileid.
Ja klar kann man das nicht an der Automarke festmachen. Aber ich hab irgendwie das Gefühl dass die Menschen sich irgendwie verändern sobald se in nem BMW sitzen. Dann stellt sich bei denen so ein Denken ein von wegen "Ich bin jetz der Chef hier"
Ich erlebs ja jede Woche aufs Neue auf der AB...ich in einer Kollone von überholenden Wagen auf der linken Spur als Letzter unterwegs. Und dann sieht man im Rückspiegel hinten das Xenon. Da kommt mir dann wieder das , weil der Xenon-Heini dann 2 cm auf meine Stoßstange hinten auffährt und man sich schon Gedanken machen soll ob man sich ducken soll wenn er gleich durch mein Auto durchfährt.
Was soll ich denn seiner Meinung nach tun? Zwischen 2 LKWs rechts einscheren, damit er eine Wagenlänge weiter kommt? Kommt er dadurch weiter, wenn vor ihm immernoch 10 Autos sind? Tsss....
Die ersten Wochen habe ich auch Platz gemacht, aber mittlerweile gibts ne Ladung NSL für kurze Zeit wenn sich die Wi**ser wieder nich benehmen können.
Ach ja, und meistens sind diese oben genannten Xenon-Heinis BMWs! Daher der Hass....
Die denken nur weil se nen BMW hätten können die alles.
Auch auf glatter verschneiter Fahrbahn mal nen LKW überholen auf der vollgeschneiten Spur, um mal zum Topic zu kommen...
Aber wenns ma schneit sind die Wichtigtuer ja eh überfordert mim Heckantrieb...sieht man ja oft dass se im Graben liegen geblieben sind
Ich erlebs ja jede Woche aufs Neue auf der AB...ich in einer Kollone von überholenden Wagen auf der linken Spur als Letzter unterwegs. Und dann sieht man im Rückspiegel hinten das Xenon. Da kommt mir dann wieder das , weil der Xenon-Heini dann 2 cm auf meine Stoßstange hinten auffährt und man sich schon Gedanken machen soll ob man sich ducken soll wenn er gleich durch mein Auto durchfährt.
Was soll ich denn seiner Meinung nach tun? Zwischen 2 LKWs rechts einscheren, damit er eine Wagenlänge weiter kommt? Kommt er dadurch weiter, wenn vor ihm immernoch 10 Autos sind? Tsss....
Die ersten Wochen habe ich auch Platz gemacht, aber mittlerweile gibts ne Ladung NSL für kurze Zeit wenn sich die Wi**ser wieder nich benehmen können.
Ach ja, und meistens sind diese oben genannten Xenon-Heinis BMWs! Daher der Hass....
Die denken nur weil se nen BMW hätten können die alles.
Auch auf glatter verschneiter Fahrbahn mal nen LKW überholen auf der vollgeschneiten Spur, um mal zum Topic zu kommen...
Aber wenns ma schneit sind die Wichtigtuer ja eh überfordert mim Heckantrieb...sieht man ja oft dass se im Graben liegen geblieben sind
-
- Schlagloch Cruiser
also lernen wir daraus jeder der nen BMW fährt ist ein potentieller mörder? meiner meinung nach absoluter schwachsinn, bis jetzt kann ich nicht behaupten schon von irgendwelcher automarke extrem viele raser, drängler ... gesehen zu haben, das hält sich meiner meinung nach alles die waage.
mir fällt in letzter zeit immer mehr auf das leute mit "pseudo vielen PS" drängeln wie nochmal was. aber mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal, ich fahr dann extra langsam und wenn ich dann die kollone rechts neben mir überholt hab dann geb ich gas und lass die ein paar hunder meter weiter hinten. so n kleiner popeliger vectra kann ja nicht viele PS haben (das denken die sich halt meistens )
mir fällt in letzter zeit immer mehr auf das leute mit "pseudo vielen PS" drängeln wie nochmal was. aber mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal, ich fahr dann extra langsam und wenn ich dann die kollone rechts neben mir überholt hab dann geb ich gas und lass die ein paar hunder meter weiter hinten. so n kleiner popeliger vectra kann ja nicht viele PS haben (das denken die sich halt meistens )
- NeverDieAlone
- REAL Member
naja.. aber es is wirklich so das manche leute,die n BMW,fetten mercedes oder sonstige PSflitzer besitzen, schon drängeln und angeben wie sonst was..kotzt mich auch immer an wenn aufer autobahn vor mir autos sind..und der hinter mir schiebt mich schon fast...obwohls ihm nix bringt...
Bei manchen leuten setzt halt des hirn aus sobaldse n auto fahren,das mehr als 120PS hat oder so^^
Bei manchen leuten setzt halt des hirn aus sobaldse n auto fahren,das mehr als 120PS hat oder so^^
HondaBabe hat geschrieben:naja.. aber es is wirklich so das manche leute,die n BMW,fetten mercedes oder sonstige PSflitzer besitzen, schon drängeln und angeben wie sonst was..kotzt mich auch immer an wenn aufer autobahn vor mir autos sind..und der hinter mir schiebt mich schon fast...obwohls ihm nix bringt...
So ist es...
- oli216
- REAL Member
ja also wenn du im bmw sitzt, dann fühlst dich automatischer sicherer... (wir gehen mal von den neueren aus) die ja auch n ganz anderes bremsgefühl haben, da da ja alles neu is und die einfach mal zupacken...
(unteranderem) ...
--> was natürlich keine entschuldigung/berechtigung sein soll
aber so´ne drängelprolls lach ich sowieso nur aus ...
generell prolle
(unteranderem) ...
--> was natürlich keine entschuldigung/berechtigung sein soll
aber so´ne drängelprolls lach ich sowieso nur aus ...
generell prolle
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
wenn ich mit dem ee8 unterwegs bin passiert es mir auch oft auf der a3 , vor mit fahren 10 auto linke spur und dann von hinten kommt nen 520 oder serien 3er bmw an und blinkt schon demonstrative links + lichthupe , und wenn sie mich ganz nerven und vor mir frei ist , fahr ich rechts rüber und geb voll kanne *vtecpower* und dann blinke ich wieder links rüber und guck mir den im rückspiegel an und grinse mich weck und drücke mal kurz warnblinklicht als winning point nur leider mit dem ej6 gehts noch nicht *pswinzling*
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
-
- JDM Fetischist
Also wenn ich so an unsere Berliner Stadtautobahn deke, da drängelt alles, vom BMW über Sprinter und manchmal verirrt sich sogar eine Wolfsburger Flachzange in meinen Rückspiegel
Ich denke auch nicht das man es an einer Automarke festmachen kann, ob der jenige drängelt oder nicht..
Anders siehts da bei dem bedrängten aus...Also zumindest mir und meiner Freundin ist das extrem aufgefallen, als unser Honda ein paar Tage mal inna Werkstatt war. hatten solange nen kleinen Kia Picanto, nagelneu und auch ganz flott. Und während uns sowas mit dem Honda mal ganz selten passiert, wurden wir mit dem Kia dauernd bedrängt, so nachm Motto kleines Auto=lahm, oder Frauenauto/Opaauto schnell vorbei... obwohl wir mit dem Teil nicht langsamer gefahren sind, als mit dem Honda....
Ich denke auch nicht das man es an einer Automarke festmachen kann, ob der jenige drängelt oder nicht..
Anders siehts da bei dem bedrängten aus...Also zumindest mir und meiner Freundin ist das extrem aufgefallen, als unser Honda ein paar Tage mal inna Werkstatt war. hatten solange nen kleinen Kia Picanto, nagelneu und auch ganz flott. Und während uns sowas mit dem Honda mal ganz selten passiert, wurden wir mit dem Kia dauernd bedrängt, so nachm Motto kleines Auto=lahm, oder Frauenauto/Opaauto schnell vorbei... obwohl wir mit dem Teil nicht langsamer gefahren sind, als mit dem Honda....
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE