hat schon mal jemand nen ej6 heck an den ej2 gebaut? ich glaube der ej6 ist ein bisschen breiter oder?
ich will mir ne heckschürze vom ej6 draufmachen. wollt nur wissen ob das schon jemand gemacht hat. und wie das alles passt.
ej6 heckschürze auf ej2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Also ganz ehrlich ich würde die 200 Euro dafür bezahlen.
Denn ich persönlich würde mir den "spass" kein zweites mal gönnen
Wir haben damals am hinteren Kotflügel die Schürze etwas gekürzt, und dann hatten wir ja noch das Problem unten an den Lichter, da wo der Bogen ist.
Und zwar stand da alles unter Spannung, weil ja die Schürze etwas kleiner war. Also mussten wir an dieser Stelle ne menge vom Material weg nehmen
und die Rundung wieder perfekt hinkriegen.
So das ende vom Lied nach ca. 1 1/2 Jahren habe ich mir ne neue geholt,
weil diese doch noch irgendwie unter Spannung stand und anfing, genau an diesen Rundungen langsam zu reisen.
Denn ich persönlich würde mir den "spass" kein zweites mal gönnen
Wir haben damals am hinteren Kotflügel die Schürze etwas gekürzt, und dann hatten wir ja noch das Problem unten an den Lichter, da wo der Bogen ist.
Und zwar stand da alles unter Spannung, weil ja die Schürze etwas kleiner war. Also mussten wir an dieser Stelle ne menge vom Material weg nehmen
und die Rundung wieder perfekt hinkriegen.
So das ende vom Lied nach ca. 1 1/2 Jahren habe ich mir ne neue geholt,
weil diese doch noch irgendwie unter Spannung stand und anfing, genau an diesen Rundungen langsam zu reisen.