Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
- D16-Crack
So, hier mal eins aus dem Death Valley im September 2006, nachdem es eine Freundin bissel vom Kontrast her bearbeitet hat:
(Ja, ich weiß, dass das schonmal drin war, aber da war es noch unbearbeitet, daher will ich euch dran teilhaben lassen an dem Bild, da es mir so sehr gut gefällt! )
Und hier noch eins:
(Ja, ich weiß, dass das schonmal drin war, aber da war es noch unbearbeitet, daher will ich euch dran teilhaben lassen an dem Bild, da es mir so sehr gut gefällt! )
Und hier noch eins:
05er Accord CN2
fireball die sind dochs chon alt! die sind doch von deinem urlaub.
lasse da is ja nur armee in deinem zimmer wenigstens ein patriot hier ^^
und wegen dem thema frauen. ich hab mir noch nie ne frau im inet gesucht und wers auch nie tun. ich behandel die genau so wie ich andere auch behandel. also wie ein arschloch
lasse da is ja nur armee in deinem zimmer wenigstens ein patriot hier ^^
und wegen dem thema frauen. ich hab mir noch nie ne frau im inet gesucht und wers auch nie tun. ich behandel die genau so wie ich andere auch behandel. also wie ein arschloch
Bobo hat geschrieben:fireball die sind dochs chon alt! die sind doch von deinem urlaub.
kuckst du hier
Fireball800 hat geschrieben:(Ja, ich weiß, dass das schonmal drin war, aber da war es noch unbearbeitet, daher will ich euch dran teilhaben lassen an dem Bild, da es mir so sehr gut gefällt! )
soll dasn cougar sein? zu geil die sw im grill. und die karre im hintergrund is ja mal asi
H4rl3m hat geschrieben:man weiss ja nie, man wird freundlich empfangen, irgendwann dreht man sich kurz um und ZACK hat man ein Messer im Rücken
Hast recht! Wir machen dich fertig
Ne, Scherz
Zuletzt geändert von Lasse am 07.02.2007, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.