Car-Importeur gesucht
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
Morgen Jungs und Madels!
Mich würd mal interessieren ob einer von euch nen Autoimporteur kennt! Möchte mich einfach mal schlau machen was da so an Kosten auf einen zukommt!
Edit:
Oder gibts nen Acura-Händler hier irgendwo in Deutschland?
Mich würd mal interessieren ob einer von euch nen Autoimporteur kennt! Möchte mich einfach mal schlau machen was da so an Kosten auf einen zukommt!
Edit:
Oder gibts nen Acura-Händler hier irgendwo in Deutschland?
Falls du an einen RSX interessiert bist, dann schau mal bei nnomo-racing.com rein
http://www.nnomo-racing.com/index.htm
Die haben die Dinger mal verkauft und auch Preise auf ihrer Website gehabt, momentan finde ich die Preise allerdings nicht mehr. Musst halt bei denen am besten anfragen.
http://www.nnomo-racing.com/index.htm
Die haben die Dinger mal verkauft und auch Preise auf ihrer Website gehabt, momentan finde ich die Preise allerdings nicht mehr. Musst halt bei denen am besten anfragen.
Wer später bremst ist länger schnell!?
-
- Schlagloch Cruiser
- Angelwings
- D16-Crack
- Burnout-King
vielleicht .. hmm eier ok der war schlecht
da der dollar eh nix wert is is das auto an sich erstma spotbillig. dazu kommt aber verschiffung, verschiedene gebühren und zu allem noch die mürchensteuer drauf. dann noch transport von bremerhafen zu dir nach hause, umbauten und einzelabnahme
ich würd alles selber machen auch wenns n haufen behördenkrieg is. die 20.000zwischenhündler halten ja alle die hand auf
da der dollar eh nix wert is is das auto an sich erstma spotbillig. dazu kommt aber verschiffung, verschiedene gebühren und zu allem noch die mürchensteuer drauf. dann noch transport von bremerhafen zu dir nach hause, umbauten und einzelabnahme
ich würd alles selber machen auch wenns n haufen behördenkrieg is. die 20.000zwischenhündler halten ja alle die hand auf
- Angelwings
- D16-Crack
Also den vom Bremerhafen abzuholen soll ja nun wirklich nicht das Problem sein! Meinen habe ich aus Frankfurt am Main abgeholt und das war bissel weiter!
Aber wie ist das mit ner Garantie o.ä. wenn man aus den USA nen Wagen kauft? Gibt nen Importeur Garantie? Und wenn ich das alles selber mache, heißt das ja auich, dass ich in die USA reisen darf, right? Das kost ja auch noch ne Stange €uros!
Naja... also ich versuch das jetzt mal aufzulisten
RSX (15.000$) ~ 11.400 €
Zoll (5%) ~ 570 €
MWSt (19%) ~ 2.160 €
Verschiffung ~ 1.000 €
Umbau und Eintragung ~ 2.000 €
Gesamt 17.130 €
Kommt das ungefähr hin?
Aber wie ist das mit ner Garantie o.ä. wenn man aus den USA nen Wagen kauft? Gibt nen Importeur Garantie? Und wenn ich das alles selber mache, heißt das ja auich, dass ich in die USA reisen darf, right? Das kost ja auch noch ne Stange €uros!
Naja... also ich versuch das jetzt mal aufzulisten
RSX (15.000$) ~ 11.400 €
Zoll (5%) ~ 570 €
MWSt (19%) ~ 2.160 €
Verschiffung ~ 1.000 €
Umbau und Eintragung ~ 2.000 €
Gesamt 17.130 €
Kommt das ungefähr hin?
Hallo
Bei mir ist auch ein Us Importeur.
Er hat sehr viele Wagen auf dem hof stehen aber nur dicke anmi schlitten,keine japaner.Kannst da mal anrufen
Link.
http://www.americanct.de
mfg
Bei mir ist auch ein Us Importeur.
Er hat sehr viele Wagen auf dem hof stehen aber nur dicke anmi schlitten,keine japaner.Kannst da mal anrufen
Link.
http://www.americanct.de
mfg
-
- Burnout-King
Also importieren ist nicht gleich importieren......es kommt z.B.drauf an von wo genau importiert werden soll....coast no coast south west mid west.........spielt alles ne rolle....glaub ist auch wesentlich besser wenn man sich das zu importierende auto (in übersee z.B.) mal anguckt oder mannkennt halt drüben jemanden...... I DO I DO$
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!