Wollte mal nachfragen ob es beim Hondahändler Ej6 Baujahr 97 Zubehör noch gibt . Wollte ja gern eine andere Front, Seitenschweller sowie Heckspoiler dran bauen lassen . Die Frage ist ob es diese Sachen auc vom Hondahändler in "sportlich dezenter" Version gibt und wenn ja wie teuer ist der Spaß? Wie lang sind die Wartezeiten? Wie teuer sind die Macherkosten? Gibts im Internet einen Katalog von diesen Zubehörsachen speziell für meine Baureihe?
Das wichtigste :
Euere Erfahrungswerte mit Hondaspoilern (falls es die gibt) fürn EJ6
Gibts beim Hondahändler für Ej6 Zubehör?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
Denkste Honda is Maxxxxxxxxxpower oder was?
Deine Möglichkeiten:
Front: Honda "Sportlippe"....kostet viel und wird nicht mehr hergestellt (vllt. gibts nochn paar Händler die sie auftreiben können)
Seiten: gibts nichts
Heck: Honda "Sportlippe"....siehe Front
Spoiler: Original EJ6-Spoiler (hässlich) oder ITR Spoiler
Katalog gibts nich, aber im Album-Bereich findest du genug Bilder zu den Lippen (mugendan, Pelle, Civic'Rider)
Deine Möglichkeiten:
Front: Honda "Sportlippe"....kostet viel und wird nicht mehr hergestellt (vllt. gibts nochn paar Händler die sie auftreiben können)
Seiten: gibts nichts
Heck: Honda "Sportlippe"....siehe Front
Spoiler: Original EJ6-Spoiler (hässlich) oder ITR Spoiler
Katalog gibts nich, aber im Album-Bereich findest du genug Bilder zu den Lippen (mugendan, Pelle, Civic'Rider)
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
wie heisst denn diese Front
kann ja schlecht zum Hondahändler gehen und sagen "front" also gibts dafür eine Bezeichnung und eine frontansicht wäre nicht schlecht.
Desweiteren würde ich gerne wissen, wie das aussieht mit den Seitenschweller. stimmt das wenn man die nachträglich lakiert, dass die Farbe leicht wieder abgeht?
ach ja und wo hast du diesen Flügel her =)?
kann ja schlecht zum Hondahändler gehen und sagen "front" also gibts dafür eine Bezeichnung und eine frontansicht wäre nicht schlecht.
Desweiteren würde ich gerne wissen, wie das aussieht mit den Seitenschweller. stimmt das wenn man die nachträglich lakiert, dass die Farbe leicht wieder abgeht?
ach ja und wo hast du diesen Flügel her =)?
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
Das ist weder die EK4 noch die TypeR Lippe! Rolling Eyes
Die Lippe gibts als Zubehör unter dem Namen "Honda-Sportlippe" oder so...musste einfach dem Händler sagen.
So ist es.
Ich hab die Lippe selbst montiert. Das ist absolut kein Hexenwerk, steht schön in der beiliegenden Montageanleitung drin.
Der Spoiler ist vom Integra.
Alles in allem habe ich für´s lackieren der Lippen, Seitenschweller,Heckflügel und Montage des Flügels 300Euro gezahlt.
Und der Lack geht an den Seitenschwellern nicht ab. Das passiert nur bei schlechtem Haftgrund oder Spraydosenlackierung.
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
Also erstmal ich bin ein totaler Noob was das Thema Auto oder Tuning angeht =)
wie funktioniert das denn, das wechseln des Frontspoilers ich habe 2 linke Hände soviel dazu^^ also sehr geschickt bin ich nicht
dann hätte ich noch eine Frage :
und zwar würde das aussehen wenn ich ~> http://eurostylez.org/TTR/images/produc ... /551_0.jpg <~ diese Front nehme und die originalen Seitenschweller dran lasse (aber halt alles in Wagenfarbe lackiere)
würde mich über ein par Antworten sowie Meinungen freuen =)
ach ja Mugendan dazu wollte ich gern noch wissen wo du den Heckflügel her hast find der sieht hammer geil dezent aus dank dir
wie funktioniert das denn, das wechseln des Frontspoilers ich habe 2 linke Hände soviel dazu^^ also sehr geschickt bin ich nicht
dann hätte ich noch eine Frage :
und zwar würde das aussehen wenn ich ~> http://eurostylez.org/TTR/images/produc ... /551_0.jpg <~ diese Front nehme und die originalen Seitenschweller dran lasse (aber halt alles in Wagenfarbe lackiere)
würde mich über ein par Antworten sowie Meinungen freuen =)
ach ja Mugendan dazu wollte ich gern noch wissen wo du den Heckflügel her hast find der sieht hammer geil dezent aus dank dir