So, es gibt mal wieder ein paar kleine Updates. Habe mich viel um den Einbau des CarPCs gekümmert. Kabel gezogen, USB Hub ordentlich befestigt und alle unwichtigen Kabel hinterm Handschuhfach versteckt, ... ach guckt euch einfach die Bilder an.
Achso.. außerdem ist meine Auspuffanlage endlich mal fertig. Habe jetzt EJ9 Krümmer+Hosenrohr, EH6 Kat, EK4 MSD und EJ6 ESD... also alles mögliche zusammengewürfelt.. und hat alles super gepasst am Ende. Aber der MSD hängt jetzt anscheinend tiefer.. zumindest habe ich schon 2-3 mal aufgesetzt..ist mir vorher nie passiert.
Naja, ich fahr momentan auch ohne Heckschürze rum... sieht irgendwie kacke aus
Und die Bullizei ist bestimmt auch net so begeistert davon, aber was soll ich machen .. muss halt mal fertig werden
Naja.. jetzt aber die Bilder, einfach mal durcheinander gepostet.
Erstmal ein Bild von mir
Die Festplatte hat ihren Platz eingenommen
Hier mal die erste Version der zugeschnittenen Platte für das rechte Seitenteil. Darauf will ich den CarPC packen.
Für euch bin ich sogar in den Kofferaum gekrabbelt um euch zu zeigen, dass es auch mit dem Bügel passt. Aber die Rundung habe ich eh später noch rausgesägt, da es dann beim rein und rausmachen viel einfacher ist.
Von außen :
Hier die angepasste Schürze unter dem Scheinwerfer.. das hättet ihr vorher sehen sollen
ESD nochmal fertig montiert.