Hallo zusammen, hätte hier Seitenschweller für den EM2 von der Firma CDW-Tuning abzugeben. Habe mir das mit dem Anbau nochmal überlegt, also sind die Teile auch nicht Lackiert o.ä.
Ihr kennt die Teile sicherlich aus Ebay bzw. www.cdw-tuning.de. Hier abzugeben für 50,- €'s, allerdings nur Selbstabholung in Fürth / Bayern.
Lieferumfang:
• 1 x Seitenschweller links & rechts
• 1 x Montagematerial
• 1 x Alugitter
ABE hat "CDW" damals vergessen mitzuliefern, könnt Ihr aber sicherlich ohne Probleme bei denen anfordern. Hier nochmals Bild:
Bei interesse schreibt mir ne PM oder eine Email: pancho1@o2online.de
Danke fürs zuhören.
Seitenschweller EM2 zu verkaufen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Tja mit dem Montagematerial kann ich euch leider keine Auskunft geben, weil ich selber damals nicht genau nachgeschaut habe, stehen schon seit ungefähr nem Jahr im Keller rum und irgendwie möchte ich jetzt doch nichts am Aussehen von meinem Bock verändern, gefällt mir wie er ist ganz gut.
Ich mach heute Abend mal Bilder und stell Sie rein. Vielleicht helfen die euch weiter.
Ich mach heute Abend mal Bilder und stell Sie rein. Vielleicht helfen die euch weiter.
irgendwo her kenn ich dein auto.
die felgen sind mir damals aufgefallen. sind ja nicht so häufig
war mal letzen sommer in irgendso nem gewerbegebiet von so nem größeren kuhkaff in der nähe von fürth. hab den namen vergessen. leider
und meine in erinnerung zu haben n em mit den felgen gesehen zu haben.
zufälle gibts. ist ja jetzt glaub ich das erste foto von deinem hier in diesem forum oder?
die felgen sind mir damals aufgefallen. sind ja nicht so häufig
war mal letzen sommer in irgendso nem gewerbegebiet von so nem größeren kuhkaff in der nähe von fürth. hab den namen vergessen. leider
und meine in erinnerung zu haben n em mit den felgen gesehen zu haben.
zufälle gibts. ist ja jetzt glaub ich das erste foto von deinem hier in diesem forum oder?
Also erstmal für die Allgemeinheit, die Schweller sind verkauft an Kado...
@civicxxl: leider auch kein montagematerial dabei gewesen... hab die ziemlich am anfang gekauft, wo sie gerade auf dem markt kamen...
@EMjoy81: hier hinten ist so ziemlich alles Kuhkaff, ausserhalb von Nürnberg und Fürth also ist es gut möglich, dass das mein Wagen war. Gibt nicht soviele hier in der Gegend.. Ich persönlich wohne in Zirndorf, falls dir der Name was sagt... Die Welt ist verdammt Klein.
Achja ist übrigens mein erstes Foto hier, wollte eigentlich warten bis alles fertig ist am Bock, bevor ich Pics poste. Muss noch ein bisschen was gemacht werden...
@civicxxl: leider auch kein montagematerial dabei gewesen... hab die ziemlich am anfang gekauft, wo sie gerade auf dem markt kamen...
@EMjoy81: hier hinten ist so ziemlich alles Kuhkaff, ausserhalb von Nürnberg und Fürth also ist es gut möglich, dass das mein Wagen war. Gibt nicht soviele hier in der Gegend.. Ich persönlich wohne in Zirndorf, falls dir der Name was sagt... Die Welt ist verdammt Klein.
Achja ist übrigens mein erstes Foto hier, wollte eigentlich warten bis alles fertig ist am Bock, bevor ich Pics poste. Muss noch ein bisschen was gemacht werden...