also lieber autor deine umfrage bringt dir nichts weil jeder hier das auto angibt was er fährt bzw. gefahren ist. und aus diesem grund sag ich ej2. und das mit dem rost. wartet ab das kriegt der ej6 auch noch.
kauf dir was dir gefällt und bleib dir selbst treu
Welcher gefällt euch persönlich mehr Ej1/2 oder Ej6/8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ist doch das Gleiche, nur Anders
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Bobo hat geschrieben:also lieber autor deine umfrage bringt dir nichts weil jeder hier das auto angibt was er fährt bzw. gefahren ist. und aus diesem grund sag ich ej2. und das mit dem rost. wartet ab das kriegt der ej6 auch noch.
kauf dir was dir gefällt und bleib dir selbst treu
da gebe ich dir recht......finde eigentlich wirklich auch beide schön....werde jetzt einfach nach beiden Modellen suchen mal sehen wenn ich einen guten ej6/8 finde dann nehme ich den und so ist es genau anders rum...naja mal gucken was sich ergibt..fahre erst mal wochenende 500km runter um mir einen ej6 anzuschauen hoffe es lohnt sich auch wäre sonst schade ums Geld...
habe für den EJ1/2 gestimmt.
grund 1: fahre selber EJ2
grund 2: die großen scheinwerfer gefallen mir nicht so wirklich, mir gefällt die EJ1/2-Front viel mehr.
aber ... wie schon so oft erwähnt wurde, geschmäcker sind (gottseidank) verschieden. und das mitm rost ... nja ... jeder civic kriegt mal rost ... is wie mit zahnlücken, jeder hatte/hat eine , und wird/wurde schnellstens beseitigt
mfg
grund 1: fahre selber EJ2
grund 2: die großen scheinwerfer gefallen mir nicht so wirklich, mir gefällt die EJ1/2-Front viel mehr.
aber ... wie schon so oft erwähnt wurde, geschmäcker sind (gottseidank) verschieden. und das mitm rost ... nja ... jeder civic kriegt mal rost ... is wie mit zahnlücken, jeder hatte/hat eine , und wird/wurde schnellstens beseitigt
mfg
EJ2 Nummer 3 am Start =)