Welcher gefällt euch persönlich mehr Ej1/2 oder Ej6/8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich für meinen Fall finde den EJ6/EJ8 schöner. Durch die etwas schönere Bauform, auch durch die großen Scheinwerfer.
Ich hatte ja anfangs nen EG8. OK, kein Coupe aber von der Bauart doch fast gleich. Das einzige was ich, als ich den EJ6 gekauft habe, vermisst habe war die sportlichere Form der älteren Generation. Die waren einfach flacher.
Aber da bin ich schon relativ leicht drüber weggekommen.
Ich hatte ja anfangs nen EG8. OK, kein Coupe aber von der Bauart doch fast gleich. Das einzige was ich, als ich den EJ6 gekauft habe, vermisst habe war die sportlichere Form der älteren Generation. Die waren einfach flacher.
Aber da bin ich schon relativ leicht drüber weggekommen.
-
- Burnout-King
- Riders
- Turbo Junky
Change hat geschrieben:find den ej2 von der form her einfach optimal und schön.scheinwerfer und ohne grill kommt meinem geschmack nach auch geiler..innenausstattung vom ej6/8 is nur mehr mein ding als beim ej2
word!
optik => ej1/2
technik (das begrenze/erweitere ich mal auf alles, was mich am ej1/2 stört) => ej6/8
- wegfahrsperre ist ENDLICH! am zündschloss
- kein rostproblem wie bei der älteren karosse
- weiterentwicklung innenraum, technik allgemein
fazit: auf grund der o.g. sachen würde ich beim nächsten mal zum ej6/8 greifen, wenn es wieder ein honda wird.
$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:EJ6.....is klar wa....der EJ2 sieht von hinten so klein aus....aber wenn der EJ2 angel eyes drin had sieht der von vorn schon verdammt schick aus finde ich $
Change hat geschrieben:is der ej2 am popo auch schmaler?
ich finde der ej1/2 wirkt "von hinten" schöner als der ej6/8
ej1/2
finde einfach nur die form am geilsten deswegen hab ich ja auch einen
nur was riders schon geschrieben hat wegen wegfahrsperre, usw. stimmt natürlich alles .. mich regt diese scheiss wegfahrsperre sowieso übelst auf ...
wenn ich mir ne alarmanlage einbaue kommt die direkt raus
das einzige was mir nicht am ej6/8 gefällt sind die frontscheinwerfer .. waren irgendwie noch nie so mein fall
aber trotzdem finde ich die ej1/2 am besten
finde einfach nur die form am geilsten deswegen hab ich ja auch einen
nur was riders schon geschrieben hat wegen wegfahrsperre, usw. stimmt natürlich alles .. mich regt diese scheiss wegfahrsperre sowieso übelst auf ...
wenn ich mir ne alarmanlage einbaue kommt die direkt raus
das einzige was mir nicht am ej6/8 gefällt sind die frontscheinwerfer .. waren irgendwie noch nie so mein fall
aber trotzdem finde ich die ej1/2 am besten
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Riders
- Turbo Junky
Kosta555 hat geschrieben:beide sind sehr gelungene modelle find ich ....
aber der ej6 find ich hat eine schönere linie ..einen schöneren verlauf ...
da sieht man z.b. wie unterschiedlich die geschmäcker sind
ich finde z.b., dass der ej1/2 "flacher" rüberkommt und eine naja ich will nicht agressivere linie sagen.. aber .. doof zu umschreiben ... schickere linie hat.
die linie vom ej6/8 wirkt mir pers. schonwieder zu hoch...
ach nee, beschreiben und icke ... icke und beschreiben
ich hoffe man hat es trotzdem verstanden^^
- Mugen-Racer
- REAL Member