Jey´s Hifi| Neue Ware #Page 4 =)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
@Civic`Rider also 2 sind überhaupt kein Problem solange einer links und einer rechts einsteigt. bei nem 3ten hinten muss man halt darauf hinweisen das er bischen aufpasst aber wenn mal alle Sitzen isses kein Unterschied !;)
@Micha.
Ich wollte ihn auch erst mit in die Konsole integrieren. Wusste dann aber nicht wie ich ich das ganze wieder lackieren soll um die Struktur die die Mittelkonsole hat zu erhalten. Denn alles Glatt schleifen hätte nicht gut ausgesehen und Ledern wäre auch kompliziert geworden denke ich !
Vielleicht kommt das alles irgendwann einmal wenn ich mal ne 2te Mittelkonsole zum basteln irgendwoher bekomme das ich das in Ruhe machen kann !
MFG Jochen
@Micha.
Ich wollte ihn auch erst mit in die Konsole integrieren. Wusste dann aber nicht wie ich ich das ganze wieder lackieren soll um die Struktur die die Mittelkonsole hat zu erhalten. Denn alles Glatt schleifen hätte nicht gut ausgesehen und Ledern wäre auch kompliziert geworden denke ich !
Vielleicht kommt das alles irgendwann einmal wenn ich mal ne 2te Mittelkonsole zum basteln irgendwoher bekomme das ich das in Ruhe machen kann !
MFG Jochen
Michaej6 hat geschrieben:könnte ich dir besorgen ..so für 40€-50€
Dann weis ich aber noch immer nicht wie ich das mit dem finish machen soll damit es gut aussieht ! ... Beziehen mit dünnem Leider weis ich nicht ob das so gut klappt da ja da diese vertiefung bei der Handbremse ist und ich weis nicht wie sich da das Leder verhält, und die vordere mittelkonsole unten sollte ich dann natürlich auch beziehen und die ist ja noch bischen verwinkelter.
Softlack wäre auch ne Idee, der ist aber teuer und ich müsste die komplette Mittelkonsole glatt schleifen sowie die ganze kiste spachteln etc.
MFG Jochen
hmm so genau habe ich mir da noch nie gedanken gemacht aber das aollte alles kein so großes thema sein..erstmal nen festen halt zwischen der box und der mitelkonsole schaffen und dann mit fließ überziehen..wichtig ist die übergänge glatt hinbekommen das es keiner sofort sieht...wenn man die konsole bis vorne mit leder bezieht (das was auch auf#m amaturenbrett ist dann sieht das keiner den unterschied...
Ich würde die Kiste wenn dann natürlich mit GFK an die Mittelkonsole anpassen, verspachteln, schleifen, das übliche bei GFK eben. Wie gesagt hält mich das "Finish" noch von der ganzen sache ab. Der Mitteltunnel hat ja so ne Struktur. Die werde ich so wohl nicht übernehmen können auf dem Sub gehäuse da ich keine Ahnung hab wie ich so ne Struktur hinkriege. Also wäre eine Möglichkeit das ganze glatt schleifen und mit z.B. schwrazem Softlack lackieren. Das dürfte gut aussehen und sich interessant anfühlen.
Die 2te Möglichkeit wäre wie gesagt mit Leder beziehen wobei ich da wie gesagt ein wenig bedenken habe was Faltenbildung und blasen angeht !
MFG Jochen
Die 2te Möglichkeit wäre wie gesagt mit Leder beziehen wobei ich da wie gesagt ein wenig bedenken habe was Faltenbildung und blasen angeht !
MFG Jochen
erstma muß ich sagen superarbeit
einfach aber genial
wenn du die kiste mit der mittelkonsole verbinden willst denk dran daß du diesen nach hinten schieben mußt wenn du mal die komplette mittelkonsole ausbauen mußt.
ich würd das hintere teil der mk unabhängig von dem vorderen teil machen. alsonochmal extra verschrauben und die führungen entfernen.
einfach aber genial
wenn du die kiste mit der mittelkonsole verbinden willst denk dran daß du diesen nach hinten schieben mußt wenn du mal die komplette mittelkonsole ausbauen mußt.
ich würd das hintere teil der mk unabhängig von dem vorderen teil machen. alsonochmal extra verschrauben und die führungen entfernen.
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“