Hallo!
Muss mich erstmal Vorstellen also, bin der Arthur 18 Jahre alt, komme aus Berlin bin noch neu hier und suche schon eine zeitlang einen ej1/2...
Hab jetzt einen Coupe in Sicht bei Autoscout und wollte mal eure Meinungen dazu hören ob ich lieber noch warten und weiter suchen soll weil mir halt die Austattung nicht ganz zusagt denn elektrische Spiegel,Airbags sollten eigentlich schon drin sein aber bin wie gesagt schon lange auf der Suche und kann es schon kaum erwarten endlich Honda zufahren ..Denke mal das man den Preis sicherlich etwas drücken kann..
Würde mich feuen wenn der eine oder andere seine Meinung hier posten würde....Danke schon mal im vorraus und schönen Gruß an alle Honda-Fahrer...
Hier der Link_: http://www.autoscout24.de/home/index/de ... berschrift .....
mfg Arthur
Brauche Hilfe beim Autokauf!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hey Stephan der ist leider schon weg..
Der war höchstens 24h bei Scout drinne und hat schon einen Käufer gefunden.Hatte eigentlich vor den mir samstag anzuschauen aber pech gehabt...War echt ein Top Angebot hätte ihn bestimmt auch genommen...Naja weiter suchen hab bestimmt auch mal glück,hoffe ich zumindestens...
Der war höchstens 24h bei Scout drinne und hat schon einen Käufer gefunden.Hatte eigentlich vor den mir samstag anzuschauen aber pech gehabt...War echt ein Top Angebot hätte ihn bestimmt auch genommen...Naja weiter suchen hab bestimmt auch mal glück,hoffe ich zumindestens...
-
- JDM Fetischist
Ist der Preis denn so schlecht, wenn das wägelchen top in schuss ist??
Also ich werd mal die Augen offen halten, ob ich mal was sehe, aber wir haben nach unserem Coupé auch ewig suchen müssen
Wenn ich was find sag ich bescheid ansonsten weiterhin viel glück bei der suche
Also ich werd mal die Augen offen halten, ob ich mal was sehe, aber wir haben nach unserem Coupé auch ewig suchen müssen
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
- Riders
- Turbo Junky
Arza hat geschrieben:Hey Stephan der ist leider schon weg..
das ist echt schade, aber so wie er auf den fotos aussah vom zustand etc für den preis.. war das echt nen schnäppchen ej1..
najo die suche geht weiter, hab ich dir ja schon gesagt, geduld...
ich meld mich wegen treffen.. hauste
Tischo hat geschrieben:Huhu.
wenn er top in schuss ist, und die 120er inspektion ordnungsgemäßg durchgeführt wurde, dann wäre dass auch noch ein sehr guter preis!
wobei ich versuchen würde den auf ~2600 eur zu drücken, da zumindest laut ausschreibung nichts elek. ist und ohne klima.
finde den auch nen bisschen zu teuer ...
würde aller höchsten 2200 dafür geben
ich habe meinen letzten sommer mit fast gleicher kilometerzahl und allem elektrisch für 2300 gekriegt und meiner is ja auch schwarz
aber habe auch recht lange gesucht bis ich den gefunden habe und die meisten leute lassen sowieso mit sich handeln also kriegt man da auch noch nen besseren preis raus
ich habe meinen letzten sommer mit fast gleicher kilometerzahl und allem elektrisch für 2300 gekriegt und meiner is ja auch schwarz
aber habe auch recht lange gesucht bis ich den gefunden habe und die meisten leute lassen sowieso mit sich handeln also kriegt man da auch noch nen besseren preis raus
b0ss hat geschrieben:finde den auch nen bisschen zu teuer ...
wo hast du den deinen ej2 gefunden bei autoscout,mobile oder ganz woanders??? Und war es Privat oder Händler?????
mfg
Arza hat geschrieben:b0ss hat geschrieben:finde den auch nen bisschen zu teuer ...
wo hast du den deinen ej2 gefunden bei autoscout,mobile oder ganz woanders??? Und war es Privat oder Händler?????
mfg
hab meinen bei mobile gefunden, aber ich habe auch jeden tag bei autoscout gesucht .. hab ca. nen halbes jahr dafür gesucht .. zum glück habe ich früh genug damit angefangen zu suchen...
meiner war von privat gekauft
der wagen wurde an nem samstag abend reingestellt und ich direkt angerufen aber der typ hatte anscheinend nur sein firmentelefon angegeben und das war samstags und sonntags aus ... also direkt montag morgen angerufen .. alles klar gemacht und dann nur noch kurzzeitkennzeichen besorgt und dann mitm mietwagen da runter und mitm frischem ej2 wieder zurück