Guten Morgen,
meine Freundin hat grade dieses Forum gefunden und da dachte ich mir, ich meld mich einfach mal an. Wir kommen aus dem schönen Berlin, genauer noch aus Treptow
Unser Auto ist ein `95 EJ2 ProTec ( Bilder werde ich noch ins Album packen )
Die kleine haben wir seit September 2005, Anfang 06 leider nen bösen Unfall
mit fast Totalschaden, konnte aber Gott sei Dank wieder repariert werden und seitdem haben wir folgende Sachen gemacht:
-einschweißen neuer Kotflügel hinten
-Antenne gecleant
-Motorhaube gecleant
-geänderte Rückleuchten
-Dachhimmel inkl. A-B-C-Säule in Fast-Wagenfarbe
-A-Säule Fahrerseite Austausch gegen 3-fach-Instrumentenhalter
-Borbet-X8-schwarz
-Frontlippe in Wagenfarbe lackiert
-lederbezogene Sitze ( danke nochmal Illi )
-Plasma-Tacho
-Türpappen mit schwarzem Leder bezogen
-Innenbeleuchtung fast komplett in blau
immo ist eine Hutablage aus GFK in Arbeit, die Innenbeleuchtung soll noch komplett auf blau geändert werden und im Frühling kommen endlich mal die Instrumente in die A-Säule. Achja ne neue Auspuffanlage ist auch unterwegs
Wir gehören zu Japan Performance Berlin, einem kleinem Japan-Cars-Club aus Berlin ( HP wird grade umgebaut, deswegen nicht mehr ganz aktuell )
JA das wärs dann auch erstmal
Mfg Chris und Mandy
Mich auch mal vorstell
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
Zuletzt geändert von Tischo am 24.01.2007, 11:28, insgesamt 4-mal geändert.
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
servus und herzlich willkommen +viel spaß
hört sich ja gut an was du schon gemacht hast. dachhimmel und die säulen würd ich gerne sehen wollen
hört sich ja gut an was du schon gemacht hast. dachhimmel und die säulen würd ich gerne sehen wollen
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
der schönste puff den ich je gesehen hab.
echt wahnsinn geil. vorallem das es nich so glatt is,sondern wie ein gefärbter teppich. schaut echt super aus. gefällt mir. was hat das gekostet wenn man fragen darf ?
die kleinen tattoos sind nichso mein fall...aber is wiederum geschmackssache.
und der unfall sieht echt über aus
echt wahnsinn geil. vorallem das es nich so glatt is,sondern wie ein gefärbter teppich. schaut echt super aus. gefällt mir. was hat das gekostet wenn man fragen darf ?
die kleinen tattoos sind nichso mein fall...aber is wiederum geschmackssache.
und der unfall sieht echt über aus
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
-
- JDM Fetischist
Hihi das Mit dem Puff nehm ich jetz mal als Kompliment
Naja das ist son Stoff ähnlich wie alcantara wohl, jedenfall streicht man ihn in eine Richtung ist er nen bissl heller und in die andere nen bissl dunkler.
Gekostet hat uns der Spaß grade mal läppische 180 € inklusive Stoff Arbeitszeit und sogar Schiebedach und Instrumentenhalter wurden mitbezogen.. Allerdings war das wohl eher nen Freundschaftspreis.
Machen lassen haben wir das bei den Jungs hier www.geparts.de
-Tja die Tribals vorne waren schon vorm Kauf drauf und werden wohl auch erstmal noch dranbleiben, keine Ahnung wie der LAck da drunter ausschaut
Naja das ist son Stoff ähnlich wie alcantara wohl, jedenfall streicht man ihn in eine Richtung ist er nen bissl heller und in die andere nen bissl dunkler.
Gekostet hat uns der Spaß grade mal läppische 180 € inklusive Stoff Arbeitszeit und sogar Schiebedach und Instrumentenhalter wurden mitbezogen.. Allerdings war das wohl eher nen Freundschaftspreis.
Machen lassen haben wir das bei den Jungs hier www.geparts.de
-Tja die Tribals vorne waren schon vorm Kauf drauf und werden wohl auch erstmal noch dranbleiben, keine Ahnung wie der LAck da drunter ausschaut
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
das mitm puff war natürlich auch positiv gemeint schaut echt klasse aus.
wenn du mal viel zeit hast,und die tribals runter willst,kannst die leicht anwärmen mitm fön,vorsichtig abziehen...dann gehste mit nitroverdünnung oder nagelllack entferner her,und wischt da schön über die alte klebefläche drüber. dann sollte man nix mehr sehen. falls es doch zusehen ist,kannste ne schöne reinigungspolitur,anschließend hochglanzpolitur nehmen. dann dürfte es 1a sein.
wenn du mal viel zeit hast,und die tribals runter willst,kannst die leicht anwärmen mitm fön,vorsichtig abziehen...dann gehste mit nitroverdünnung oder nagelllack entferner her,und wischt da schön über die alte klebefläche drüber. dann sollte man nix mehr sehen. falls es doch zusehen ist,kannste ne schöne reinigungspolitur,anschließend hochglanzpolitur nehmen. dann dürfte es 1a sein.
-
- JDM Fetischist
ich trau mich nicht wirklich, weil ich ja nicht weiss wie lange die da schon druff sind nich das der lack denn nen bissl anders farbig wirkt..... und denn muss ich erstmal meine Frau fragen, weil ich glaub sie mag die ganz doll
meinte ja nur so als tipp falls du es mal abmachen WILLST. sage nich das es scheiße aussieht oder so,nichfalsch verstehen
die sitze sehen geil aus. gefallen meiner freundin bestimmt saugut wenn die das später sieht ^^
die sitze sehen geil aus. gefallen meiner freundin bestimmt saugut wenn die das später sieht ^^