http://files.to/get/344092/14210/DSCN1754.MOV
*hrhrhr* ich finds echt mörder =)
Video | My EJ2 feat. Magnaflow :pray:
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Video | My EJ2 feat. Magnaflow :pray:
EJ2 Nummer 3 am Start =)
Qualmt der unter Last oder nach dem Schieben oder immer? Hier siehts so aus als ober er nur beim Schalten in hohen Drehzahlen qualmen würde, was ja nicht unbedingt das Ende des eigentlichen Motors darstellen würde. Bezüglich deiner Überlegung eines neuen Motors wegen der 300Tkm.
Sorry für OT
Klang ist halt wie bei jedem Topf dieser Bauart.
Sorry für OT
Klang ist halt wie bei jedem Topf dieser Bauart.
Naja das liegt an deinem Fahrstil. Vieleicht bis du ja ne Zeit lang mal "ruhiger" gefahren.
"Gelegnheitshalber" gibts nicht. Entweder qualmts oder nicht.
Extrem unter Vollast? Durchweg oder wird es nach ner Zeit weniger? Ich will ja nur rausbekommen ob es wirklich die Kolbenringe sind welche verschlissen sind oder "nur" die Ventilschaftdichtungen.
Bei 300Tkm ist das schon interessant wie ich finde.
"Gelegnheitshalber" gibts nicht. Entweder qualmts oder nicht.
Extrem unter Vollast? Durchweg oder wird es nach ner Zeit weniger? Ich will ja nur rausbekommen ob es wirklich die Kolbenringe sind welche verschlissen sind oder "nur" die Ventilschaftdichtungen.
Bei 300Tkm ist das schon interessant wie ich finde.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste