hallo leute
habe echt glück heute kurz nach feirsben ist mir ein idiot (golffahrer) echt an der ampel rückwärts in die front gefahren weis ich warum der aufeinmal rückwärts fahren musste stand vieleicht auf der weissem linie oder so der spinner auf jeden fall ist meine frontschürze platt so habe noch die alte stossstange und wollte jetz eine lippe dran bauen und einen neuen grill also bietet mir alles an ok
habe einen EJ6
hallo brauch euch suche frontlippe und frontgrill (ej6)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hallo brauch euch suche frontlippe und frontgrill (ej6)
THE POWER OF DREAMS
KAME-HAMe-HAAAAAAAAAA
KAME-HAMe-HAAAAAAAAAA
hab in paar tagen nen grill da.
was suchst du für einen ?
die nornamel in chrom ? oder welche zum lackieren die normalen? oder die breiten rahmen ?...mugen style mit den streben ?...
was suchst du für einen ?
die nornamel in chrom ? oder welche zum lackieren die normalen? oder die breiten rahmen ?...mugen style mit den streben ?...
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
-
- JDM Fetischist