hi!
bin ja schon lange auf hondapower.at und hondatuning.at unterwegs und jez war ich halt der meinung ich muss ein wenig spezifischer werden, und so fand ich mit der zeit zu eurem forum hier.
fahre ein Honda Civic Coupé EJ2 Bj. 94 in R86-P3 (geilste Farbe für´s Coupé ) mit zurzeit noch über 306.000 km aufm buckel. motorwechsel steht aber für vorerst mai an.
zurzeit bestehen die reparatur- und wartungsarbeiten aus:
Böser Blick einschweissen
F1-Kotflügel anpassen und lacken
Frontschürze anpassen und lacken
in nächster zeit:
Koni Gelb Dämpfer
40mm FK-Tieferlegung
Seitenschweller gedreht m. Gitter
S2000-Lippe und Heckansatz
AngelEyes in Schwarz und Blackchrome-Altezza´s
Motortausch
Komplettlackierung
mfg
Hezz
Habe Die Ehre !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Habe Die Ehre !!!
EJ2 Nummer 3 am Start =)
wie solls auch anders sein für nen Honda-Motor
ne, is nur weil meiner mittlerweile hinten die bayrischen landesfarben rausgast (also blau-weiss *g*)
jez bin ich halt der meinung, das er sich ein neues kraftwerk verdient hat.
will mir kein anderes auto zulegen, will nur mein Coupé *sabber* *lechz* *schnief* ... hab ja mein geiles vorheriges auto dafür hergegeben.
bin dem Coupé irgendwie verfallen, um genau zu sein. dieser und kein anderer solls sein. =)
ne, is nur weil meiner mittlerweile hinten die bayrischen landesfarben rausgast (also blau-weiss *g*)
jez bin ich halt der meinung, das er sich ein neues kraftwerk verdient hat.
will mir kein anderes auto zulegen, will nur mein Coupé *sabber* *lechz* *schnief* ... hab ja mein geiles vorheriges auto dafür hergegeben.
bin dem Coupé irgendwie verfallen, um genau zu sein. dieser und kein anderer solls sein. =)
EJ2 Nummer 3 am Start =)