Neue Fotos von mein Honda!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
bitteschön
die farbe is echt wahsinn. schaut super aus find ich. sieht aufm bild schon so aus,als obs bei sonnenschein ziemlich perlen würde bzw hoher glanz aufkommt. echt gute entscheidung. bodykit insofern passt auch gut zueinander. kannst jetzt auf ein gutes gesamtbild abstimmen
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
hier mal der rest noch
das beste is der unterschied zwischen bild 2 und 3 ich find aufm zweiten bild die ecke über den lichtern richtig schön. da kommt die farbe saumäßig gut rüber!
das beste is der unterschied zwischen bild 2 und 3 ich find aufm zweiten bild die ecke über den lichtern richtig schön. da kommt die farbe saumäßig gut rüber!
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>