danke, danke, noch hat sich allerdings niemand gemeldet
der Tacho war serienmäßig so!
honda civic coupe em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Zuletzt geändert von angel1184 am 20.01.2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich den schicken Tacho sehe stell ich mir wieder die Frage ob der wohl in den EJ6 passt
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
stimmt, im facelift ist der ja auch anders.
da komm ich doch glatt auf die nächste idee,
wenn ich nicht wüsste das von damals der honda-meister mir sagte das alleine der alte tacho vom non-facelift schon 600 euronen kosten soll,...
um meine wippende drehzahl zu reparieren. bis heute hab ich nichts wippen sehen.
aber da wird der neue ja noch ne mark teurer sein
und einzeln gibts die anzeigen ja leider nicht
naja so schnell verpufft mal wieder ne idee
sag einfach dein freund soll das kind austragen, dann kannst du das coupe behalten
da komm ich doch glatt auf die nächste idee,
wenn ich nicht wüsste das von damals der honda-meister mir sagte das alleine der alte tacho vom non-facelift schon 600 euronen kosten soll,...
um meine wippende drehzahl zu reparieren. bis heute hab ich nichts wippen sehen.
aber da wird der neue ja noch ne mark teurer sein
und einzeln gibts die anzeigen ja leider nicht
naja so schnell verpufft mal wieder ne idee
sag einfach dein freund soll das kind austragen, dann kannst du das coupe behalten
17" alus, aus der frontschürze die schwarze plastik scheiße raus gemacht und durch silbernes race gitter ersetzt, hifonics endstufe 1500rms + hifonics bandbass woofer mit 1500 rms, bald müsst mein dvd player kommen der wo schon seit 2 monaten bestellt wurde , 35mm vorn und hinten tiefer, magnaflow esd, unterbodenbeleuchtung + radkastenbeleuchtung usw.
dieses jahr auf jedenfall vor:
K&N tauschfilter, haupen- und hecklift, gewindefahrwerk und mal schauen für was das geld noch so reicht
dieses jahr auf jedenfall vor:
K&N tauschfilter, haupen- und hecklift, gewindefahrwerk und mal schauen für was das geld noch so reicht
Radkastenbeleuchtung, das sieht aus?
Zeig mal ein Bild davon.
Zeig mal ein Bild davon.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
sorry von der beleuchtung hab ich keine pics, sieht aber nichtmal so schlecht aus aber wenn ich vielleicht demnächst a gewindefahrwerk reinklatsch müssen sie denk ich eh weichen! unterboden beleuchtung musste hinten auch schon weichen und vorne hab ich sie mit nen hüpschen sprung übern berg zerstört , nur noch die seiten übrig
also die bleuchtung ist geschmackssache, besonders wenn man die eh nur aufm parkplatz anmachen sollte
sticht mir zu sehr ins auge für die grünen von der rennleitung.
und kommt wirklich nur bei "fertig gepimpten" autos mit blingbling felgen an.
aber für geld kriegt man ja fast alles wenn man bereit ist es dafür auszugeben.
sticht mir zu sehr ins auge für die grünen von der rennleitung.
und kommt wirklich nur bei "fertig gepimpten" autos mit blingbling felgen an.
aber für geld kriegt man ja fast alles wenn man bereit ist es dafür auszugeben.