I <3 Green | Accord CL7 inside
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- NeverDieAlone
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NeverDieAlone hat geschrieben:alf die sind mir zu teuer ^^ die motegi bekomm ich für 900€
und finde schwarz passt irgendwie doch besser auf den lack als bronze.
vom design sind die FN01R-C ja echt schick... aber naja...
ich hab mich glaub ich für die Traklite entschieden.
die Touge sind irgendwie schon wieder zu klobig... ^^
Reifen brauchste auch noch dazu. Biste also bei etwa 1200€. Legst noch etwas drauf und dann haste sie
Aber nungut....
Ich fänd bronze dazu sehr schön passend. Anthrazit mit polierter Lippe noch etwas mehr. Aber ok... :]
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und was hast du da vor ? :P
ich finde die traklite perfekt. von der farbe her,sowie auch das design.
ich finde die traklite perfekt. von der farbe her,sowie auch das design.
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
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traklite kosten 1400€
die DP6 kosten nur 900€
naja also ... hab mich heute mit nem kumpel unterhalten und der hat mit seinen hondata leuten gequatscht...
das ergebnis is jetzt...
ich order ne komplette MUGEN auspuff anlage... Header + MSD + ESD (die is nich so laut) kommt nen anderer kat rein ...
dazu K20A2 kolben und zylinder kopf... damit fahren wir zu seinen leuten und die bauen das alles zusammen... zum laufen wird es mit ner K-Pro gebracht... is ne ECU die frei programier bar is. das heißt de map wird dementsprechend auf den kopf und die anlage angepasst.... 230ps würde das round about im ganzen machen ...
die anlage kommt im april und dann mal sehen wie es mit dem kopf klappt
die DP6 kosten nur 900€
naja also ... hab mich heute mit nem kumpel unterhalten und der hat mit seinen hondata leuten gequatscht...
das ergebnis is jetzt...
ich order ne komplette MUGEN auspuff anlage... Header + MSD + ESD (die is nich so laut) kommt nen anderer kat rein ...
dazu K20A2 kolben und zylinder kopf... damit fahren wir zu seinen leuten und die bauen das alles zusammen... zum laufen wird es mit ner K-Pro gebracht... is ne ECU die frei programier bar is. das heißt de map wird dementsprechend auf den kopf und die anlage angepasst.... 230ps würde das round about im ganzen machen ...
die anlage kommt im april und dann mal sehen wie es mit dem kopf klappt
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ich werd mir nen einzel bild der felge googlen...
klingt verdammt gut ja ... aber wird mich auch nen schweine geld kosten... allein die mugen anlage aber dafür hat man was exklusives und verdammt gutes ... wenn ich die schon ma hab kommen die felgen. dann das fahrwerk und ich denke nächtes jahr wenn die garantie abgelaufen is kommt dann der motor dran. da werd ich drauf sparen
klingt verdammt gut ja ... aber wird mich auch nen schweine geld kosten... allein die mugen anlage aber dafür hat man was exklusives und verdammt gutes ... wenn ich die schon ma hab kommen die felgen. dann das fahrwerk und ich denke nächtes jahr wenn die garantie abgelaufen is kommt dann der motor dran. da werd ich drauf sparen
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also die reihenfolge is jetzt wie folt:
1. MUGEN Catback anlage + Header + Kat
2. Felgen (mein kaufbeuren ausflug bringt mir 600€ extra...300€ für felgen bekomm ich noch zusammen ^^)
3. Fahrwerk (entweder H&R Gewinde für 900€ oder Tein Type Flex für 1600€)
4. Kopfswap auf K20A2 mit abgestimmter ECU (aber halt erst nächsten frühlung wegen garantie)
1. MUGEN Catback anlage + Header + Kat
2. Felgen (mein kaufbeuren ausflug bringt mir 600€ extra...300€ für felgen bekomm ich noch zusammen ^^)
3. Fahrwerk (entweder H&R Gewinde für 900€ oder Tein Type Flex für 1600€)
4. Kopfswap auf K20A2 mit abgestimmter ECU (aber halt erst nächsten frühlung wegen garantie)
Jetzt doch der Swap?
So richtig entscheiden kannst du dich auch nicht was
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