Umbau Heckleuchten EJ Coupés
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wieso das?
Was haste denn?
Was haste denn?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
99-coupe hat geschrieben: und eine sehr genaue und verständliche Beschreibung...
danke im voraus!
Soll das heisen meine war unverständlich *G*
MFG Jochen
Zuletzt geändert von Jey am 17.01.2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Burnout-King
Welcher TÜVer guckt denn da hin?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
ne denke auch nicht das da irgend einer was sagt dazu ich habe heute den umbau gemacht
--->easy<--- 30 min in ruhe--- fertig. habe mir 2, 2 faden birnen beim schrot besorgt und ein gebaut jetzt gehen alle als normal licht und beide bei nebel endlich!
--->easy<--- 30 min in ruhe--- fertig. habe mir 2, 2 faden birnen beim schrot besorgt und ein gebaut jetzt gehen alle als normal licht und beide bei nebel endlich!
Ein leben mit Leistung= HONDA
HONDA= Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen
HONDA= Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen
Seb2063 hat geschrieben:habe mir 2, 2 faden birnen beim schrot besorgt und ein gebaut jetzt gehen alle als normal licht und beide bei nebel endlich!
Da waere ich allerdings bischen Vorsichtig ! Weis nicht wie das in good old Germanz geregelt ist ob man 2 nebelschlussleuchten haben darf oder nur eine !! Normal ja nur eine und die an der linken Seite !
MFG Jochen
-
- Burnout-King
Also wegen dem tüver...ob man durchkommt oder nicht weiss ich nicht aber da ich eh die LED rückleuchten habe....muss ich die sowieso ausbauen.... !Jetzt zur 2.Nebelschlussleuchte...bei mir gehen die in der Heckklappe nur an wenn ich die per Nebelschlussleuchtknopf einschalte. Wenn ich nen rückwertsgang einlege gehen beide Nebelschlussleuchten mit an...weil ich mir doch das 3.Kabel was nicht vorhanden war vom rückwertsgang abkeknüpft habe....ist das nicht bei euch auch so?! $
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!