Fake Corner
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Sobelin
- Vollgasproll
Ace hat geschrieben:Hey Sobelin, warum hast Du die Blinker wieder Orange gemacht und den Spoiler weg?? Ich dacht man geht eigentlich weg von diesem orange am Auto
he he, hatte ja alle blinker in weiß
(verkaufe noch die weißen seitenblinker)
aber jetzt mach ich alle blinker wieder orange, also fehlt nur noch zur zeit vorne der. gibts ein paar probleme mit dem versand aus den usa, leider aber bis zum sommer ist das hoffentlich auch geklärt
Darkphoenix hat geschrieben:Tja, jedem das seine
Wenns ihm gefällt?! Aber das mit dem Heckspoiler versteh ich auch nicht...den hättest du dir dann ja gar nich dran machen brauchen?!
mit dem heckspoiler ist so ne shit geschichte, wollte eigentlich nen schwarzen kleinen aluspoiler hinter drauf machen. hatte letztes jahr weinachten mit meiner freundin darüber geredet. und dann hat sie mir halt zu weinachten diesen geschenkt, naja was soll man machen dachte ich mir und lass ihn lackieren und montieren (sonnst würd die ex ja noch beleidigt) nen monat später war dann die beziehung zu ende und da der spoiler mit nie gefallen hat, kam der auch wieder runter. so nen fehler werd ich nie wieder machen, fahr jetzt nähmlich mit 4 löcher in der heckklappe rum
( verkaufe diesen spoiler auch noch, sehr günstig)
noopi hat geschrieben:Was sind das für Felgen?
Cu noopi
die felgen hab ich nächsten sommer drauf *freu*
aber diese wurden auch geshoppt, also vergrößert, sind in natur 15er.
die felgen sind von ronal, gibts schon ewig nicht mehr im programm hab 4 neue felgen für 50euro bekommen, da hab ich nicht lange überlegen müssen. besser als meine 13er
( die verkaufe ich auch noch)
EJ6 2000 hat geschrieben:finde das mit den gelben Blinkern nich schlecht. hat schon was.
danke find ich auch
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
Hey
Hallo Sobelin
Aha sieht fett aus mit den Felgen und den Orangen Blinker. Ich find das es noch sehr gut aus sieht. Mache das auch mit den Blinker. Den Heckflügel würde ich nicht mehr darauf machen.
So wie das Bild wo mir gefällt. So sieht er ganz gut aus.
Cu noopi
Aha sieht fett aus mit den Felgen und den Orangen Blinker. Ich find das es noch sehr gut aus sieht. Mache das auch mit den Blinker. Den Heckflügel würde ich nicht mehr darauf machen.
So wie das Bild wo mir gefällt. So sieht er ganz gut aus.
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
- Sobelin
- Vollgasproll
ja die m3 spiegel die auf dem bild noch drauf sind, wurden natürlich auch gegen die orginalen wieder eingetauscht.
nen heckspoiler kommt auch nicht mehr drauf. die löcher werd ich erstmal auch nicht zumachen lassen und neu lacken lassen.
werd mir ende des sommers wohl paar carbon parts bestellen,
tunk top und motorhaube, vielleicht dann mit einem abwasch gleich die carbon spiegel und dann passt das schon.
die felgen wollte ich innen vielleicht in gunmetall machen lassen und das felgenbett polieren.
auf dem bild kam der wagen direkt noch nen stück tiefer.
zur zeit ist der 60/60, soll aber mal 80/70 werden
nen heckspoiler kommt auch nicht mehr drauf. die löcher werd ich erstmal auch nicht zumachen lassen und neu lacken lassen.
werd mir ende des sommers wohl paar carbon parts bestellen,
tunk top und motorhaube, vielleicht dann mit einem abwasch gleich die carbon spiegel und dann passt das schon.
die felgen wollte ich innen vielleicht in gunmetall machen lassen und das felgenbett polieren.
auf dem bild kam der wagen direkt noch nen stück tiefer.
zur zeit ist der 60/60, soll aber mal 80/70 werden
Zuletzt geändert von Sobelin am 14.12.2004, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
- Brian O'Conner
- D16-Crack