Hot-Import-Cars 2007 "fast Civiccoupe Treffen"
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- Burnout-King
......wollt letzetes Jahr hin war aber verhindert dieses Jahr wirds hoffentlich endlich man was......und dann wird gerockt......cc treffen irgendwo nen ort davor und dann in Kolonne hin .......wär auf alle fälle bombe.....$
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
soll halt mal was in die gänge kommen ..so steht ein termin der nicht verrückt wird wo sich alle drann halten müssen und wo man nicht enteuscht wirde wen nicht so viele kommen...so sehe ich das..ob ich nun 600km fahre und ein haufen leute da sind die man sogar mehr als nur einen kurzen tag sieht oder ob ich rund 400km fahre und dann nur 3qp´s kommen..ach ne da finde ich meinen vorschlag besser..und man kann viel spass haben auf dem treffen stimmts gurke äh seppel...
schläfst du dieses jahr mal da...mit deinen mull kompanen das zelt beim HP hättet ihr sehen solln...der hammer so dreckig da mußte man sich den weg zum bett freischaufeln so zugemüllt war das dort...
nur geil..
schläfst du dieses jahr mal da...mit deinen mull kompanen das zelt beim HP hättet ihr sehen solln...der hammer so dreckig da mußte man sich den weg zum bett freischaufeln so zugemüllt war das dort...
nur geil..