@Jey: Ja meiner is eigentlich etwas weißer. Steht nur im gelberen Licht. In natura is meiner weniger sperma-weiß
Abgesehen davon is meiner noch net richtig gewaschen.
@NDA: Wieso sollte ich die Type Sticker wegmachen? Nee, nee die bleiben schon. Sonst bleibt da ein "heller" Fleck. Hab das damals schon auf der Haube gesehen. Is total blöd wenn man noch sieht wo mal was war.. :/
Das einzige was ich runter gemacht hab, war das verchromte Honda-Emblem hinten.
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- Alf
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"Unsere" Schrauberhaller in Mainburg (etwa 1h Fahrt von hier aus).
Hebebühne, Stellplätze, Werkzeug, Küche usw usf...
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vomandernstern hat geschrieben:jetzt will ich auch mal...
ende oktober wird durchgewechselt sommer rein ----> winter raus
is im moment auch leider net aufgeräumt, weil die so ne sauerei mit dem bus veranstaltet haben
sind jetzt seit 3 jahren da drin.
den "doppelten boden" haben wir selber reingemacht.
die halle war vorher total fertig
unser isolierter raum zum aufwärmen mit küche
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Ich mach das so. Ich hab ja jetz alle Teile, bis auf die Felgen, hier schon liegen.
Dann schnapp ich mir den ganzen Krempel (pack ihn in den EJ6, soweit das alles reinpasst - besonders die Heckschürze :/) an nem verregneten Wochenende, zieh Samstagmorgen um 8uhr hier los und schraub bis abends um "solangichbockhab"
Ich würd so oder so nich jeden Tag in meine Garage gehen und am Auto rumschrauben. Also ist das auch okay so.
Dann schnapp ich mir den ganzen Krempel (pack ihn in den EJ6, soweit das alles reinpasst - besonders die Heckschürze :/) an nem verregneten Wochenende, zieh Samstagmorgen um 8uhr hier los und schraub bis abends um "solangichbockhab"
Ich würd so oder so nich jeden Tag in meine Garage gehen und am Auto rumschrauben. Also ist das auch okay so.
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Gestern am 13.01.07 ging der 1. Teil vom Teileanbau am ITR los: Fahrwerkseinbau.
Hier ein paar Bilder.
Hier beim ersten Federbein, volker (vomandernstern)
Nummer 1 drin
Dann gings ganz schnell... vorne links... hinten links....
... aber was wäre ein Einbau ohne Komplikationen.
Hinten rechts wollte einfach nicht "durchflutschen" bzw weit genug runtergehen um das Federbein reinzubekommen.
Da half das wildeste "rumspringen" nix, aber wir habens dann trotzdem noch geschafft.
Nun fehlt etwas Unterbodenschutz, aber das mach ich wieder neu
Also vorne sind noch gut über die Hälfte an Gewinde und hinten is das Gewinde grade mal 1cm reingedreht - also ganz oben.
Das stell ich dann ein, wenn die 17 Zoll Felgen draufkommen. Hat jetzt alles noch keinen Sinn :P
So, dann noch Heck und Rückleuchten abgemacht, sind ja verkauft.
So, hier die beiden Stellen mit mehr oder weniger Rost - mit Fertan eingestrichen (bräunlich)
Um Heckschürze und Rückleuchten abzufummeln muss ja der Mist hinten ab.
Soweit von mir.
MfG Alf
Hier ein paar Bilder.
Hier beim ersten Federbein, volker (vomandernstern)
Nummer 1 drin
Dann gings ganz schnell... vorne links... hinten links....
... aber was wäre ein Einbau ohne Komplikationen.
Hinten rechts wollte einfach nicht "durchflutschen" bzw weit genug runtergehen um das Federbein reinzubekommen.
Da half das wildeste "rumspringen" nix, aber wir habens dann trotzdem noch geschafft.
Nun fehlt etwas Unterbodenschutz, aber das mach ich wieder neu
Also vorne sind noch gut über die Hälfte an Gewinde und hinten is das Gewinde grade mal 1cm reingedreht - also ganz oben.
Das stell ich dann ein, wenn die 17 Zoll Felgen draufkommen. Hat jetzt alles noch keinen Sinn :P
So, dann noch Heck und Rückleuchten abgemacht, sind ja verkauft.
So, hier die beiden Stellen mit mehr oder weniger Rost - mit Fertan eingestrichen (bräunlich)
Um Heckschürze und Rückleuchten abzufummeln muss ja der Mist hinten ab.
Soweit von mir.
MfG Alf
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Sehr gut Alf !
Du überrascht mich echt jedes mal aufs neue.
Wie gesagt, erst erklärst Du mir das man ein Auto wie den ITR gar nich verändern brauch, der is perfekt und sowieso ein seltenes Ding im Stock zustand ... jetzt bist mit dem Fahrwerk am start und ich les da was von 17 Zöllern
Also meinen Geschmack triffst Du ...
Du überrascht mich echt jedes mal aufs neue.
Wie gesagt, erst erklärst Du mir das man ein Auto wie den ITR gar nich verändern brauch, der is perfekt und sowieso ein seltenes Ding im Stock zustand ... jetzt bist mit dem Fahrwerk am start und ich les da was von 17 Zöllern
Also meinen Geschmack triffst Du ...
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Also die Tiefe wirkt einfach so weil die Reifen "so" sind. Mit 17 Zoll Felgen sieht das anders aus
@bobo: Abgasanlage is nur ESD. Megan Racing n1 Muffler
Hier 2 Soundfiles von mir:
http://youtube.com/watch?v=0Y1QUl0VeOk
http://youtube.com/watch?v=yDyGGcM01Z4
Kommt aber bald noch n neuer dran und der jetzige steht dann zum Verkauf
Das Fahrwerk ist ein KW 2
@Samster: Mhh, Augen auf beim Eierkauf Steht auf den vorigen Seiten was für Felgen es werden.
Dort findest du auch das Fahrwerk eingebaut mit den Felgen die verbaut werden :]
Edit: -> hier http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... 4&start=75
@Riders: Weiter runter geht vorne noch über ca. 5cm. Hinten wie gesagt noch das komplette Gewinde.
Spielt aber im Moment noch keine Rolle, da es ja mit den Felgen später eingestellt wird
Alf
@bobo: Abgasanlage is nur ESD. Megan Racing n1 Muffler
Hier 2 Soundfiles von mir:
http://youtube.com/watch?v=0Y1QUl0VeOk
http://youtube.com/watch?v=yDyGGcM01Z4
Kommt aber bald noch n neuer dran und der jetzige steht dann zum Verkauf
Das Fahrwerk ist ein KW 2
@Samster: Mhh, Augen auf beim Eierkauf Steht auf den vorigen Seiten was für Felgen es werden.
Dort findest du auch das Fahrwerk eingebaut mit den Felgen die verbaut werden :]
Edit: -> hier http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... 4&start=75
@Riders: Weiter runter geht vorne noch über ca. 5cm. Hinten wie gesagt noch das komplette Gewinde.
Spielt aber im Moment noch keine Rolle, da es ja mit den Felgen später eingestellt wird
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