Hallo Jungs,
verkaufe folgendes:
- Ansaugbrücke mit DK
- Steuergerät (Rikli tuned) + Kabelsatz
- EJ9 Krümmer komplett
- Carbon boxed Intake
Alles einbaufertig.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN !
Würde es auch gerne als Komplettpaket loswerden - 300 €
Sascha
P.S: Bitte keine Technikdiskussion! Ich verweise auf diesen Link:
Umbau D16Y7 zu D16Y8 VTEC
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=4710
D16Y8 ABS, Steuergerät (Rikli tuned), EJ9 Krümmer ...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
D16Y8 ABS, Steuergerät (Rikli tuned), EJ9 Krümmer ...
Zuletzt geändert von Samster am 11.01.2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Turbo Junky
Ich hoffe Samster dir macht es nix aus wenn ich das jetzt sage.
Das Steuergerät ist ein Umprogramiertes EJ9 Steuergerät für den EJ6 Motor mit Z6 oder Y8 ASB. Wie ihr alle ja wisst ist das Steuergerät vom EJ6 anderes als vom Ej9 weil ich damals einen Motorschaden beim 1,4 hatte habe ich mir den Motor vom Ej6 bei Rikli einbauen lassen. er meinte das er mein Steuergerät samt Kabelbaum verwendet und für mich neu Programiert. ich hatte dann damals 125PS ohne VTEC. Also wer das Kauft kann es mit ruhigem gewissen verbauen denn der Rikli macht nur gute Sachen das kann euch Mugendan auch bestätigen der war schon mit mir beim Rikli und er konnte sich selber Überzeugen was für eine Gute Qualität die Arbeit vom Rikli ist.
Greety Pitty
Das Steuergerät ist ein Umprogramiertes EJ9 Steuergerät für den EJ6 Motor mit Z6 oder Y8 ASB. Wie ihr alle ja wisst ist das Steuergerät vom EJ6 anderes als vom Ej9 weil ich damals einen Motorschaden beim 1,4 hatte habe ich mir den Motor vom Ej6 bei Rikli einbauen lassen. er meinte das er mein Steuergerät samt Kabelbaum verwendet und für mich neu Programiert. ich hatte dann damals 125PS ohne VTEC. Also wer das Kauft kann es mit ruhigem gewissen verbauen denn der Rikli macht nur gute Sachen das kann euch Mugendan auch bestätigen der war schon mit mir beim Rikli und er konnte sich selber Überzeugen was für eine Gute Qualität die Arbeit vom Rikli ist.
Greety Pitty
Hast PM
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Ich hoffe Samster dir macht es nix aus wenn ich das jetzt sage.
Greety Pitty
Was sollte mir das ausmachen
Danke...
Das kannst als Laie einbauen. Einfach die Abdeckung im Beifahrerfußraum abziehen, dabei drauf achten das der Clip nicht abbricht, und die 2 Muttern rausschrauben.
Dann kannst du das Steuergerät rausziehen. Alles ausstecken, das neue Steuergerät anschließen, alles wieder festmachen. Fertig.
Selbst mit 2 linken Händen nicht mal 10Minuten Arbeit
Dann kannst du das Steuergerät rausziehen. Alles ausstecken, das neue Steuergerät anschließen, alles wieder festmachen. Fertig.
Selbst mit 2 linken Händen nicht mal 10Minuten Arbeit
Theoretisch hat mugendan recht.
Hierbei handelt is sich jedoch um ein EJ9 Steuergerät was im gegensatz zum EJ6 nur 2 Anschlüsse besitzt.
Aber der passende Kabelbaum ist oben auf dem Bild zu sehen.
Deswegen würd ich sagen:
"Selbst mit 2 linken Händen nicht mal eine Stunde Arbeit ^^"
/ Achso: ASB mit DK und das Steuergerät sind verkauft !
Hierbei handelt is sich jedoch um ein EJ9 Steuergerät was im gegensatz zum EJ6 nur 2 Anschlüsse besitzt.
Aber der passende Kabelbaum ist oben auf dem Bild zu sehen.
Deswegen würd ich sagen:
"Selbst mit 2 linken Händen nicht mal eine Stunde Arbeit ^^"
/ Achso: ASB mit DK und das Steuergerät sind verkauft !
Ja ist schon weg
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore