Mein EH6 Motegi
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Der ITR Wing sah mal auf dem Del Sol echt geil aus.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Die Lippen sollen auch nicht auffallen.
Ich will wieder den Original Look erhalten. Fast so wie bei meinem EJ6. Nur ohne ITR-Wing.
Der VTI Spoiler liegt auch bei mir in der Garage. Das war das erste was ich gekauft habe
Die habe ich vom Ostermeier. Der hat aber nur den einen Satz gehabt.
Hatte es schon fast aufgegeben nach den Lippen zu suchen. Mein Hondahändler kommt an die nämlich auch nicht mehr ran.
Ich will wieder den Original Look erhalten. Fast so wie bei meinem EJ6. Nur ohne ITR-Wing.
Der VTI Spoiler liegt auch bei mir in der Garage. Das war das erste was ich gekauft habe
Wo hast Du die Hecklippe her? Gibts dort noch mehr davon?
Die habe ich vom Ostermeier. Der hat aber nur den einen Satz gehabt.
Hatte es schon fast aufgegeben nach den Lippen zu suchen. Mein Hondahändler kommt an die nämlich auch nicht mehr ran.
Als ich zuerst auf das Bild vom Heck geguckt habe hab ich die gar nich registriert.
Sieht aber sehr gut aus wie ich finde.
Stören tut mich am Wagen aber :
- Kennzeichenhalter
- Pott
- Rückleuchten, gibts da nich was rot-weißes ?
Ansonsten top, hab schonmal in nem Motegi gesessen und is wirklich was sehr sehr feines.
Sash
Sieht aber sehr gut aus wie ich finde.
Stören tut mich am Wagen aber :
- Kennzeichenhalter
- Pott
Ansonsten top, hab schonmal in nem Motegi gesessen und is wirklich was sehr sehr feines.
Sash
Genau, Original gab es nix besseres für den EH6.
-Kennzeichenhalter bleibt so, stört mich nicht. Ist wenigstens in Wagenfarbe
-Pott wird irgendwann gewechselt. Kommt wieder Supersprint drunter, Edelstahl mit schräg abgesetztem Endrohr
-Rückleuchten ist so ein heikles Thema. Die Rot-weissen sind extrem Klarglas, das könnte ruhig matter sein. Dann hätte ich sie schon gekauft, auch wenn sie nicht einzutragen sind.
Naja, ist ja das Anfangsstadium. Habe vor in diesem Jahr die Teile zu lackieren, evtl. OZ Ultraleggeras in 7x16 draufzupacken und die Auspuffanlage tauschen, das AEM Cai kommt auch wieder rein.
- Kennzeichenhalter
- Pott
-Kennzeichenhalter bleibt so, stört mich nicht. Ist wenigstens in Wagenfarbe
-Pott wird irgendwann gewechselt. Kommt wieder Supersprint drunter, Edelstahl mit schräg abgesetztem Endrohr
-Rückleuchten ist so ein heikles Thema. Die Rot-weissen sind extrem Klarglas, das könnte ruhig matter sein. Dann hätte ich sie schon gekauft, auch wenn sie nicht einzutragen sind.
Naja, ist ja das Anfangsstadium. Habe vor in diesem Jahr die Teile zu lackieren, evtl. OZ Ultraleggeras in 7x16 draufzupacken und die Auspuffanlage tauschen, das AEM Cai kommt auch wieder rein.