zu den scheinwerfern: sind die originalen honda scheinwerfer.
hatten beide stellmotoren drinen,die ich seperat oder mit dazu verkaufen kann. der rechte scheinwerfer hat nen leichten kratzer drin. man siehts kaum. und ich bin der meinung das man es evtl wegpolieren KÖNNTE!!! is aber echt nix schlimmes. sieht man kaum.
zu den spiegeln: sind originale spiegel,prüfzeichen natürlich auch drauf,sind ELEKTRISCHE.und beim linken scheinwerfer isn kleines stückchen auf der innenseite weggebrochen. wollte ich seit ewigkeiten mit gfk matten ausbessern und neu lackieren,aber keine zeit.sieht man aufm bild.ganz rechts am bild.
zu den stellmotoren: funzen 100%. sind die originalen von bosch davon keine bilder. aber denke jeder weiß wie die ausshen
preise macht bitte ihr nen vorschlag. und ich sage euch dann meine meinung.
OEM Mirror und Stellmotoren
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
OEM Mirror und Stellmotoren
Zuletzt geändert von Tolga am 17.01.2007, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
aslo der eine Sw ist wohl nicht mehr zu pollieren da du sowas wie ne folie auf der scheibe hast..die ist angekratzt...also neue SW bekomme ich pro stück mit versand für 50€ das stück..ich würde dir beide für 30€ inkl.versand abkaufen..mehr sind sie nicht wert..sorry..also ich brauche sie nicht unbedingt..wenn du es nicht ok findest ist das auch ok...mußt du wissen..wenn dann aber mit stellmotor...
spiegel komplett oem elek. 50 inkl versand
stellmotoren 25 inkl versand
stellmotoren 25 inkl versand
Zuletzt geändert von Tolga am 17.01.2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
?
ic hhatte die scheinwerer drin,mit den motoren. und habe die motoren abgeschraubt und behalte sie.
die motoren passen in diese STANLEY scheinwerfer
100000% ig. so bin ich fast halbes jahr gefahren
ic hhatte die scheinwerer drin,mit den motoren. und habe die motoren abgeschraubt und behalte sie.
die motoren passen in diese STANLEY scheinwerfer
100000% ig. so bin ich fast halbes jahr gefahren
was solltest du denn brauchen ?
nur die scheinwerfer. birnen sind keine dabei. ansonsten halt die gummikappe hinten wenn du willst. muss die aber dann erst aufgabeln irgendwo.
ansonsten...ja...brauchst ja nichs.
das gummistück is dabei was aufn scheinwerfer oben drauf is. diese gummileisten halt.
das wars. wie lang reservieren ? da hat noch einer intresse.
nur die scheinwerfer. birnen sind keine dabei. ansonsten halt die gummikappe hinten wenn du willst. muss die aber dann erst aufgabeln irgendwo.
ansonsten...ja...brauchst ja nichs.
das gummistück is dabei was aufn scheinwerfer oben drauf is. diese gummileisten halt.
das wars. wie lang reservieren ? da hat noch einer intresse.