Samster hat geschrieben:Den finde ich verdammt sexy, auch der Dachgepäckträger hat was !
Das sieht aus wie der Griff zum Wegschmeißen, denn man bei einigen anderen Autos vergeblich sucht
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Samster hat geschrieben:Den finde ich verdammt sexy, auch der Dachgepäckträger hat was !
Samster hat geschrieben:Bis auf den grünen kenne ich alle Fahrzeuge und finde das die richtig gebückt kommen ! Perfekte tiefe usw.
Das Hondazeichen wollte ich auch unbedingt noch lackieren.
Und die Scheiben sollen so wie beim grünen werden.
Den finde ich verdammt sexy, auch der Dachgepäckträger hat was !
WO BEKOMME ICH DIE ABRISSKANTE HER ?
Suche sowas schon ewig ... ist die Selfmade ?
Danke für eure Unterstützung soweit !
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:Hondazeichen bitte nicht lackieren Entweder entfernen und spachteln+lackieren oder durch ein "volles" Zeichen ersetzen. Am besten schwarz-chrom.
Scheiben leicht fluten find ich auch ok, besonders bei nem dunklen Wagen.
Der Dachgepäckträger ist weder "JDM" noch sonst was, er ist einfach nur funktionell. Ist OEM Honda-Zubehör, gabs aber hier nie als Option.
Die Abrisskante ist von nem M5 soweit ich weiß. Gibts genug bei Ebay.de , eben nicht original - aber egal. Anpassen musst du sie so oder so, ist aber eine leichte Arbeit bei sowas dünnem (mit Fön warm machen und zurechtfummeln, anschleifen, grundieren, lackieren, draufmachen)
Alf
Samster hat geschrieben:Nur hab ich kein Messgerät zur Hand um zu bestimmen wo im Sicherungskasten die Kabel angeschlossen werden müssen
Und den Stecker mit dem blauen Tape muss es geben, auch laut Anleitung von Honda. Gefunden hab ich ihn aber noch nich.
Weiterhin muss ich noch die Front bearbeiten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste