Civiccoupe Treffen 2007
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich würde sagen das mit Paderborn ist Super
bin dafür und das wäre dann so zusagen auch mein letztes Treffen
ansonsten wenn es dieses Jahr nicht klappt ist Karlsruhe im
April mein letztes Treffen , habe mir gesagt nach Karlsruhe ist schluß
aber wenn ich noch so ein schickes Civic Coupé Treffen
noch mit erleben könnte wäre Super !
Weil danach je nach dem Karlsruhe oder dieses Jahr Civic Coupé
Treffen werde ich nur noch Messen anfahren , habe ich mir
vorgenommen;)
So Jungs , wann werden wir es in Angriff nehmen ?
Welchen Monat habt IHR denn so zeit und wer hat denn noch lust ?
bin dafür und das wäre dann so zusagen auch mein letztes Treffen
ansonsten wenn es dieses Jahr nicht klappt ist Karlsruhe im
April mein letztes Treffen , habe mir gesagt nach Karlsruhe ist schluß
aber wenn ich noch so ein schickes Civic Coupé Treffen
noch mit erleben könnte wäre Super !
Weil danach je nach dem Karlsruhe oder dieses Jahr Civic Coupé
Treffen werde ich nur noch Messen anfahren , habe ich mir
vorgenommen;)
So Jungs , wann werden wir es in Angriff nehmen ?
Welchen Monat habt IHR denn so zeit und wer hat denn noch lust ?
Habs schon verstanden
Ich mein halt..wenn wir jetzt jeden fragen wann er Zeit hat bringt uns das ja auch nix.. können ja leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Dafür nimmt man sich halt mal Zeit sobald ein Termin gesetzt ist...
Hab hier nicht alles mitgelesen.. aber wie war das? Hat sich nicht mal ein kleines Orgateam zusammengetan? Oder hat sich da auch schon wieder erledigt?
Ich mein halt..wenn wir jetzt jeden fragen wann er Zeit hat bringt uns das ja auch nix.. können ja leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Dafür nimmt man sich halt mal Zeit sobald ein Termin gesetzt ist...
Hab hier nicht alles mitgelesen.. aber wie war das? Hat sich nicht mal ein kleines Orgateam zusammengetan? Oder hat sich da auch schon wieder erledigt?
-
- Burnout-King
- Angelwings
- D16-Crack
Also wenn ihr mal auf der erste Seite schaut, dann haben wir zumindest Leute die Orga mitmachen würden. NDA wollte sich wegen dem Flugplatz schlau machen, aber leider gibts da noch keine Info.
Ich selbst werde mich da die nächsten 2 - 3 Monate nicht drum kümmern können, da ich Ende diesen Monats erstmal unters Messer wandere!
Der Termin sollte im Juli oder August liegen. Sollte man dann aber erst genau festlegen wenn wir wissen wann der Platz in der Zeit frei ist!
Also wenn ihr mal auf der erste Seite schaut, dann haben wir zumindest Leute die Orga mitmachen würden. NDA wollte sich wegen dem Flugplatz schlau machen, aber leider gibts da noch keine Info.
Ich selbst werde mich da die nächsten 2 - 3 Monate nicht drum kümmern können, da ich Ende diesen Monats erstmal unters Messer wandere!
Der Termin sollte im Juli oder August liegen. Sollte man dann aber erst genau festlegen wenn wir wissen wann der Platz in der Zeit frei ist!
$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:Naja also ort könnte man schon vorher abklären und zeit halt im chat warum Paderborn und nicht direkt Hannover?is doch noch nen kleiner Unterschied von Han....nach Pad.... für mich zumindest....$
Wir können nicht von jedem die km berücksichtigen .. für mich ist es auch nicht nah nach Paderborn.. Hannover genauso wenig, entweder man nimmt es in kauf, oder lässt es
Und wie schon mehrfach gewünscht wäre ich auch für ein Wochenende, sonst lohnt sich die Strecke für viele einfach nciht.
Ich will ja niemanden auf den Schlips treten aber wo zum Geier befindet sich ein Flughafen den man für solche Events auch nutzen kann? Die Krönung bei der Aussage ist das ein See am Flughafen angrenzt?
Ich komme aus PB und hier ist KEIN Flughafen den man "Mieten" kann und ein See ist garantiert auch keins in der nähe wenn ich an den Hafen denke wie NDA
In Höxter, nordöstlich von Paderborn befindet sich ein ehemaliger Flughafen aber ob da ein See in der nähe ist
Würde mich dennoch gerne beteiligen auch wenn ich nicht direkt ein Coupe fahre
Ich komme aus PB und hier ist KEIN Flughafen den man "Mieten" kann und ein See ist garantiert auch keins in der nähe wenn ich an den Hafen denke wie NDA
In Höxter, nordöstlich von Paderborn befindet sich ein ehemaliger Flughafen aber ob da ein See in der nähe ist
Würde mich dennoch gerne beteiligen auch wenn ich nicht direkt ein Coupe fahre