Moin moin macht ja jeder hier.....
...komme aus der nähe von Berlin,genauer Ahrensfelde. Ich fahr nen noch silbernen EJ6 Bj.98 mit jetzt 52tkm.Ich hab ihn aber in Frankfurt /Main geholt von Fugel.Er hatte schon Federn von Fintec drin und die AZE V Felgen in 17" mit7.5J Breite und 205er Bereifung(Continental natürlich) drauf. Hab mir auf der letzten Motorshow in Essen nen Satz LED Rückleuchten geholt.....LEUTE DIE DINGER SIND BOMBE.....!!!!Will mir irgendwann die C West Front holen nen paar richtig schlichte seitenschweller und das heck mit zapfen. Welche Mglichkeiten hab ich bei schwellern?Hatte in den staaten mal welche gesehen(EVO3)...gibts die hier auch?Und gelackt wird er natürlich auch noch. Bin am überlegen wegen 18"....chrom, of cause!
That's it!
$FREDDY-COUPE$
Stell mich einfach mal vor.....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
Stell mich einfach mal vor.....
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
hi
Hi und herzlich wilkommen von mir ...
stell mal bilder von deinem coupe rein!!!
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=5970
hier der link wie s geht wenn du noch icht weist...
stell mal bilder von deinem coupe rein!!!
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=5970
hier der link wie s geht wenn du noch icht weist...
MFG KOSTA !!!
herlich willkommen. super kilometer leistung hast du erwioscht. echt zu beneiden.
ps: SILBER IS DAS GEILSTE :P
ps: SILBER IS DAS GEILSTE :P
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- HondaPower
- 2dr Lover