Hi !
wollte euch mal auf dem laufenden halten und zeigen wie das Coupe momentan aussieht nachdem ich andauernd Bilder von den anderen Wagen sehe.
Neu sind die Visioflex Wischer, mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin und die Haubenlifter.
Dieses Jahr wollte ich noch paar Mods machen:
Will noch ´n stückchen tiefer mit nem Gewindefwk. Scheiben sollen auch noch durchgehend schwarz werden, dezent natürlich. BiXenon kommt ...
Kommentare wie immer erwünscht.
Achso, sind leider nur doofe Handypics !
Aber wo ich das so sehen wären schwarze Felgen auch mal nice ^^
Sascha
Samster`s B18C6 Coupe - Aktuelle Bilder vom 17.04.10
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
alter,verkauf mir dein esd :P BITTE. das sieht so derbe geil aus ey. will meinen auch so gescheisst haben !
ich find das auto gut so. lass lieber die felgen die du momentan hast. haubenlift is cool. aber kann man die nich so montieren,das die haube ganz senkrecht nach oben zeigt ?
ich find das auto gut so. lass lieber die felgen die du momentan hast. haubenlift is cool. aber kann man die nich so montieren,das die haube ganz senkrecht nach oben zeigt ?
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Ist glaube ich an der 2. von 3 Schrauben des Kotflügels befestigt und ich glaube das sie nicht mehr schließen würden wenn sie an der letzten Schraube richtung Frontscheibe befestigt wären. Also geh ich mal davon aus das es nicht gehen wird.
Der ESD ist auch soundtechnisch echt lecker - aber ich hoffe, dass Lasse mit seinem jetzigen auch zufrieden ist !
Der ESD ist auch soundtechnisch echt lecker - aber ich hoffe, dass Lasse mit seinem jetzigen auch zufrieden ist !
haste deinen auch so lasse ? oder was hastn du drunter ? weiß ich garnicht
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
wenn du upgrade machst,sag bescheid wo du was gekauft hast. will auch,hab aber null ahnung wie. die anleitung im GUIDE check ich nich
Was man alles braucht:
1x 2 Phasenfassung (kriegste auffen Schrott)
1x 21 Watt Kugellampe (Glühbirne) kriegste bei www.autobeleuchtung24.de
1x 2 Phadenlampe 5/21 Watt, kriegste auch dort
1x 1,5m langes Kabel (stinknormales Kabel, das auch bei den anderen Lampen benutzt wird, also nix von Car-Hifi oder so. Hab ich bei ATU bekommen)
1x 1,5m langes Kabel (stinknormales Kabel, das auch bei den anderen Lampen benutzt wird, also nix von Car-Hifi oder so. Hab ich bei ATU bekommen)
Neo hat geschrieben:Was man alles braucht:
Danke !
Mach mich vlt. noch diese woche auf die suche...
Alf, was sind gram lights ?