Hallo zusammen :)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hi und Willkommen !
Kann mich nur anschließen, schöner Wagen wenn die Flamme nicht wäre !
Die 17er sind auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang, machen einiges aus. Ich denke das die BuddyClub Geschichte, zumal Du es eingetragen bekommst (Materialgutachten ?) sehr gut kommen wird. Schweller und Heck auch dabei ?
Viel Spaß hier...
Sash
Kann mich nur anschließen, schöner Wagen wenn die Flamme nicht wäre !
Die 17er sind auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang, machen einiges aus. Ich denke das die BuddyClub Geschichte, zumal Du es eingetragen bekommst (Materialgutachten ?) sehr gut kommen wird. Schweller und Heck auch dabei ?
Viel Spaß hier...
Sash
Der Aufkleber ist halt Geschmackssache - mir gefällts .
Nachdem ich vorhin bei der Dekra war brauch ich zumindest nur noch ein Materialgutachten für die Front - den Wisch den ich zur Front bekommen hab ist halt irgendein Gutachten dass aber nix mit der BuddyClub Front zu tun hat. Von der Front hängts dann halt auch ab ob der Rest noch kommt. Wenn mir da wer mit dem Gutachten helfen könnte wäre es echt klasse.
Btw. Sind 18er Felgen
Nachdem ich vorhin bei der Dekra war brauch ich zumindest nur noch ein Materialgutachten für die Front - den Wisch den ich zur Front bekommen hab ist halt irgendein Gutachten dass aber nix mit der BuddyClub Front zu tun hat. Von der Front hängts dann halt auch ab ob der Rest noch kommt. Wenn mir da wer mit dem Gutachten helfen könnte wäre es echt klasse.
Btw. Sind 18er Felgen
- HondaPower
- 2dr Lover
Michaej6 hat geschrieben:hehe hallo die felgen hatte ich mal als erstes auf meinem qp..TSW sind das doch oder?
Die Felgen sind von Powerline Wheels. Waren zu dem Zeitpunkt so ziemlich die einzigen dies in 18 Zoll mit Gutachten gab (mit den Felgen bzw. der Felgengröße hab ich dem Händler eh schlaflose Nächte bereitet ).
Mahlzeit, hast aber lange gebraucht um hierher zu finden. Hast du auch aktuellere Bilder? Ist doch bestimmt schon 3 Jahre alt. Ich kann mich daran erinnern das ich noch keine Lippen und Schweller dran hatte, als ich dein Coupe das erste mal gesehen hab.
Edit: Ich hab´s, du bist der Jagdpilot.
Edit: Ich hab´s, du bist der Jagdpilot.
Gruß Lothar