my EJ6 *new brake p. 19*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Er hatte ja bis vor kurzem noch den ITR Wing drauf.
Auf den warte ich allerdings noch
Auf den warte ich allerdings noch
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
also am Einbau saß ich ca. ne Woche dran. Musste aber noch 5 Tage die Woche arbeiten. Also wären es an einem Stück ca. 3-4 tage gewesen.
Eingetragen ist er noch nicht, aber das kommt noch.
@Racoon: Spoiler bekommst bald
@Samster: Einbau ging super. Nur was noch nicht so toll ist, das einige Innenraumteile noch klappern, aber das krieg ich schon hin
Eingetragen ist er noch nicht, aber das kommt noch.
@Racoon: Spoiler bekommst bald
@Samster: Einbau ging super. Nur was noch nicht so toll ist, das einige Innenraumteile noch klappern, aber das krieg ich schon hin
- NeverDieAlone
- REAL Member
die fetten accord recaros abgestaubt!!!!!
das is luxus...meine fresse...
joa der b18 geht gut ^^ ich durfte ja bei alex damals schon ^^
ich hoffe du kommst wieder zum NDT dann machen wir mal nen paar hübsche fotos wenn du magst ^^ und fahr bloß vorsichtig da steckt ne ganze menge geld in der schüssel!
ich werd mir wahrscheinlich auch wieder nen civic holen ... aber ich glaub eher nen hatchback für nebenbei ^^ da kommt dann auch sowas rein *g*
am acci motor wird nich viel gemacht hab ich beschlossen
die fetten accord recaros abgestaubt!!!!!
das is luxus...meine fresse...
joa der b18 geht gut ^^ ich durfte ja bei alex damals schon ^^
ich hoffe du kommst wieder zum NDT dann machen wir mal nen paar hübsche fotos wenn du magst ^^ und fahr bloß vorsichtig da steckt ne ganze menge geld in der schüssel!
ich werd mir wahrscheinlich auch wieder nen civic holen ... aber ich glaub eher nen hatchback für nebenbei ^^ da kommt dann auch sowas rein *g*
am acci motor wird nich viel gemacht hab ich beschlossen
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Awake hat geschrieben:Sehr schön, aber n Shortshifter fehlt noch.. eindeutig!!
nene nen shortshifter kommt nicht rein. dann schlatet sich der zu beschissen. der schaltweg ist so schon kurz genug.
das lenkrad ist vom Civic Type R (EP3). Das liegt halt viel besser i der hand als das normale. kann ja mal nachmessen wie die beiden sich unterscheiden vom durchmesser.
@NDA: zum NDT werde ich natürlich kommen;) wollte auch zu mehrern treffen, aber in der nähe ist ja nicht so viel los
@Michaej6: könne ja mal testen wer schneller ist
naja schneller wirst du sein der ej6 mit turbo soll wohl echte 240kmh fahren weis nicht was das laut tacho ist..aber meinr geht eh nur bis 220 lol..
aber im sprint würde mich die sache mal interessieren..
da der eine das so sagt das der itr schneller ist der andere sagt der D16 turbo kommt schneller aus´m arsch wegen gewicht und da der turbo schon eher anspringt als der Vtec..wieder andere meinten der D16 turbo sollte eigentlich genauso schnell sein wie der stock Itr....also ich sage mal nächstes jahr wird es sicher eng aber das jahr darauf wirds wohl eindeutig..falls ich den motor standfest mache da sollten bis zu 350 WHP drinn sein..so sind es erstmal was bis zu 250 WHP aber eben nur ne 1,6 l maschiene...
da der eine das so sagt das der itr schneller ist der andere sagt der D16 turbo kommt schneller aus´m arsch wegen gewicht und da der turbo schon eher anspringt als der Vtec..wieder andere meinten der D16 turbo sollte eigentlich genauso schnell sein wie der stock Itr....also ich sage mal nächstes jahr wird es sicher eng aber das jahr darauf wirds wohl eindeutig..falls ich den motor standfest mache da sollten bis zu 350 WHP drinn sein..so sind es erstmal was bis zu 250 WHP aber eben nur ne 1,6 l maschiene...
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Michaej6 hat geschrieben:naja schneller wirst du sein der ej6 mit turbo soll wohl echte 240kmh fahren weis nicht was das laut tacho ist..aber meinr geht eh nur bis 220 lol..
können ja mal nen sprint machen, wenn was in der nähe ist
Jup gerne..könnten uns doch auch dieses jahr mal in Groß dölln zum HIC treffen da kann man auch ganz legal mit zeit gegen einander fahren... und es ist gleich bei Berlin..also auch nicht so weit wech von die zudem kommen da ja auch immer andere Civic coupe fahrer hin..waren jetzt schon das dritte mal dort und mir gefällt es immer wieder..richtig schöne stimmung da...dort habe ich auch damals mit L-Xseinem civic ne 14,3 gefahren kannste ja gleich mal testen ob das qp den motor träge macht
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
wen jucken bei turbo noch 1.6 liter? das is drehmoment. dauert zwar auch bis ladedruck da is, aber dem 1.8 VTEC wirste da die ohren lang ziehen
ich find 200Pferde völlig ausreichend... =)
ich find 200Pferde völlig ausreichend... =)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak