Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 06.01.2007, 17:33

Alf hat geschrieben:Beim nächsten Treffen geb ich dir mal nochn paar "Fahrstunden", hört sich ja furchtbar an das losfahren ;)

Btw: Sound is schon okay, fehlt halt noch Motorpower dann drückt der richtig :)

Aber normal das nach 20km warmfahren immernoch Kondenswasser rauskommt? Oder hast den etwa kalt getreten???? :shock:

Jaja, aber wenn dann krieg ich die Fahrstunden im Teg! :p

Motorpower fehlt eindeutig...kannst mir ja aus Solidarität deinen B18 schenken :badgrin:

Und, ja der Motor war warm. Habe ihn extra warmlaufen lassen. Komischerweise kommt da am Anfang trotzdem weißer Rauch... :evil: :?

EDIT: @Alf: Du hast mir immernoch ned die Frage beantwortet, woher du Kartoffel :p wusstest dass ich die Megan montiert hatte?!!! :?
Bild

aKi
2dr Lover

Beitragvon aKi » 06.01.2007, 18:01

schaut euch das 2te video unbedingt bis zum ende an ! dort erwartet euch eine kleine dreckige überraschung :lol:

und @ neo : alf wusste das du die montiert hast weil er doch auch beim dreh dabei war ! hast net den traktor gesehn als wir dort in die ortschaft im 2ten video wieder eingebogen sind ? :D
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 06.01.2007, 18:08

aKi hat geschrieben:schaut euch das 2te video unbedingt bis zum ende an ! dort erwartet euch eine kleine dreckige überraschung :lol:

und @ neo : alf wusste das du die montiert hast weil er doch auch beim dreh dabei war ! hast net den traktor gesehn als wir dort in die ortschaft im 2ten video wieder eingebogen sind ? :D

Muahahaha....wie geil...stimmt! :lolaway:
Bild

Samster
Burnout-King

Beitragvon Samster » 06.01.2007, 21:44

Nice...

Und nun fahr mal bitte 100 KM Autobahn und dann hör dir das ganze nochmal in ruhe an :D
Ist bei mir jedesmal ein Gewitter wenn ich auf irgendne Tankstelle gefahren komme. Die Canister Muffler sind wirklich ne großartige Erfindung !

Sascha
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 06.01.2007, 21:51

Ich bin mit dem schon mehr als 100km gefahren...unter anderem 250km AB ;)
Bild

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 07.01.2007, 00:30

Neo hat geschrieben:
Alf hat geschrieben:Beim nächsten Treffen geb ich dir mal nochn paar "Fahrstunden", hört sich ja furchtbar an das losfahren ;)

Btw: Sound is schon okay, fehlt halt noch Motorpower dann drückt der richtig :)

Aber normal das nach 20km warmfahren immernoch Kondenswasser rauskommt? Oder hast den etwa kalt getreten???? :shock:

Jaja, aber wenn dann krieg ich die Fahrstunden im Teg! :p

Motorpower fehlt eindeutig...kannst mir ja aus Solidarität deinen B18 schenken :badgrin:

Und, ja der Motor war warm. Habe ihn extra warmlaufen lassen. Komischerweise kommt da am Anfang trotzdem weißer Rauch... :evil: :?

EDIT: @Alf: Du hast mir immernoch ned die Frage beantwortet, woher du Kartoffel :p wusstest dass ich die Megan montiert hatte?!!! :?

1. In den ITR passt du nicht rein :P
2. Nope, der ist bei dir Spargangfahrer fehl am Platz *g*
3. Warmlaufen "lassen" ?? o.0

Naja, erstens hattest du gesagt das du die an X Tag ranmachen willst und dich schon aufn Sound freust. Und beim durchstöbern bin ich auf deinen Thread gestoßen und hab einfach mal reingepospammt :D

Warts ab bis der 5zigen bei mir drunter hängt, dann mach ich nochmal n Vid *g* ... *hrhr*

Und wie ist es innen? Hab ich recht gehabt oder hab ich recht gehabt, das der nach innen drückt? :P

Viel Spaß damit, mit nem richtigen FK klingt das ganze nochmal etwas kräftiger *hrhr*

Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Riders
Turbo Junky
Beitragvon Riders » 07.01.2007, 00:49

cooler sound :D

soso, bauer-alf der träckerspion :lol: :bussi:
recht haste gehabt (drückt innen mehr als außen)
dafür ist die aber ohne probs eintragbar denk ich!
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 07.01.2007, 02:19

Alf hat geschrieben:1. In den ITR passt du nicht rein :P

Naja, erstens hattest du gesagt das du die an X Tag ranmachen willst und dich schon aufn Sound freust. Und beim durchstöbern bin ich auf deinen Thread gestoßen und hab einfach mal reingepospammt :D

Warts ab bis der 5zigen bei mir drunter hängt, dann mach ich nochmal n Vid *g* ... *hrhr*

Und wie ist es innen? Hab ich recht gehabt oder hab ich recht gehabt, das der nach innen drückt? :P

Viel Spaß damit, mit nem richtigen FK klingt das ganze nochmal etwas kräftiger *hrhr*

Alf

1. Ach, solang ich ned 100km fahre in den Sitzen gehts ja... :| Such dir keine Ausreden :p
2. Wen nennst du hier Spargangfahrer?! :evil: Wer tuckert denn mit 6,5l Verbrauch und 140kmh bei 4000rpm uff der Bahn?
Aber die Fahrt in Selb wirste mir noch ewig vorhalten, stimmts? :lol:
3. Ja, ich hab den Motor angemacht, mim aKi noch bissl geschwätzt und nach 15min losgedüst. Außerdem musst ich ja noch zum aKi hinfahren.
Also kalt war der nit... :!:

Jetzt kann ich mich erinnern...ich habs dir ma in ICQ gesagt dass ich des vorhab, gell?!

Deine 5Zigen bekommste eh nich :p :redhole:

Innen ist es toll. Ich sach imma: "Das dröhnt dir die Gesichtshaut wech" :lol:

Ich werde keinen FK oder Kat an den Hamsterrad-D16Y7-Motor montieren...ist eh weggeworfenes Geld den zu tunen. :doubt:

@riders: mit Silencer lässt er sich 100%ig eintragen. Aber so nicht... ;)
Bild

Shade
Burnout-King

Beitragvon Shade » 07.01.2007, 02:19

Hört sich echt geil an :thumbsup:
Ich glaub ich muss diesen Frühling ma nach Idar Oberstein zum Fotoshooting mit dir ;)
Bild

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 07.01.2007, 02:31

ja, schöner sound :thumbsup:
Viele Grüße
Kuschi

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 07.01.2007, 02:49

Shade hat geschrieben:Hört sich echt geil an :thumbsup:
Ich glaub ich muss diesen Frühling ma nach Idar Oberstein zum Fotoshooting mit dir ;)

Thx
Fotoshooting? Bin dabei! :D
Vorher muss ich aber noch mein Zimmer leeren und die aufgeräumten Sachen am Coupe einbauen! :lol:

@Kuschi: Danggööö :bussi:
Bild

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 07.01.2007, 03:39

Sehr schöner Sound! gefällt mir ;)
Bild

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 07.01.2007, 05:41

sehr geil, da freu ich mich direkt wieder auf den Sommer, und Coupe fahren....... was hat die Anlage nochmal gekostet ?

Die Investiton hat sich in jedem Fall gelohnt :D
Bild

Bild

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 07.01.2007, 12:23

Neo hat geschrieben:
Alf hat geschrieben:1. In den ITR passt du nicht rein :P

Alf

1. Ach, solang ich ned 100km fahre in den Sitzen gehts ja... :| Such dir keine Ausreden :p
2. Wen nennst du hier Spargangfahrer?! :evil: Wer tuckert denn mit 6,5l Verbrauch und 140kmh bei 4000rpm uff der Bahn?
Aber die Fahrt in Selb wirste mir noch ewig vorhalten, stimmts? :lol:
3. Ja, ich hab den Motor angemacht, mim aKi noch bissl geschwätzt und nach 15min losgedüst. Außerdem musst ich ja noch zum aKi hinfahren.
Also kalt war der nit... :!:

Jetzt kann ich mich erinnern...ich habs dir ma in ICQ gesagt dass ich des vorhab, gell?!

Deine 5Zigen bekommste eh nich :p :redhole:

Innen ist es toll. Ich sach imma: "Das dröhnt dir die Gesichtshaut wech" :lol:

Ich werde keinen FK oder Kat an den Hamsterrad-D16Y7-Motor montieren...ist eh weggeworfenes Geld den zu tunen. :doubt:

Naja du kommst garnet richtig rein, also kannste auch nich fahren ohne meine Sitze zu zerstören. Außerdem rammelste dir den Kopf an, du langer Lulatsch. :)
Ich tucker nich. 140 reicht, und wieso 10-20km/h schneller fahren, wenn ich so einmal Kaufbeuren-Gera und den darauffolgenden Stadtverkehr + Wochenend-Fahrten ohne tanken schaff?! Wenn ichs eilig hab läuft der ej6 auch 210 bei 12liter, also n Problem is das nich *g*
Ja das halt ich dir noch ewig vor *g* Aber bist ja noch n Führerscheinfrischling, von daher is dir das verziehen :]

Naja, is doch ganz offensichtlich das wenn man Teile hat, die auch verbauen will. ;)

Die bekomm ich diesen oder nächsten Monat, eilt ja auch nicht. Den stell ich eh erst Ende April drauf und davor auf die Winterfelgen *g*

Naja das dröhnen is halt wenns tiefer klang is. Deswegen kommt mir sowas nimmer ins Haus :P

Naja wennde nen günstigen FK findest bzw der alte n Geist aufgibt kannste dir schon einen holen. Klingt dann wirklich kerniger =)

Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

aKi
2dr Lover

Beitragvon aKi » 07.01.2007, 13:05

Ah einer aus Lautern is auch hier
Dan kennste sicherlich FB Tuning und den daniel der früher den geilsten ej2 gefahren ist meiner meinung nach ? da war ich im letzten jahr irgendwie sau oft. Glaub das ich dein coupe auch mal gesehn hab, da an der ampel vorbeifahren.
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“