TURBO
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
bischen was auserander nehmen musst du sicherlich aber ansonsten guck doch einfach mal hier www.turbod16.com (sorry für die werbung,aber dort wird ihnen geholfen )
mfg
durack
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum
- blind
- Turbo Junky
wenn du plan von motoren hast, kannst es selber einbauen. für nen laien is der selbsteinbau ehr nicht zu empfehlen. spätestens zum abstimmen musste dann zum fachmann, wenn du nich selber einer bist ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Timekiller
- Vollgasproll
- Spargang Fahrer
- Burnout-King
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir einen später hole oder nicht, es hat ja noch zeit. Habe da aber keine großen bedenken ob da was später kaputt geht.
Wir habe letztes Jahr auf den RECARO TUNING DAYS eine Honda Civic HB Fahrer getroffen, der hatte einen Turbo bei sich eingebaut gehabt und noch natürlich andere "spielereien" und konnte sich nicht beklagen, alles läuft ohne problem. Er hatte irgendwas mit 350 PS oder so weis net mehr genau.
Ist schon pervers für so einen "kleines" Auto...
Wir habe letztes Jahr auf den RECARO TUNING DAYS eine Honda Civic HB Fahrer getroffen, der hatte einen Turbo bei sich eingebaut gehabt und noch natürlich andere "spielereien" und konnte sich nicht beklagen, alles läuft ohne problem. Er hatte irgendwas mit 350 PS oder so weis net mehr genau.
Ist schon pervers für so einen "kleines" Auto...
- Darkphoenix
- Burnout-King
Ja...aber ich bin da etwas vorsichtig. Ich will mir halt nicht für 5000€ n Turbo holen, den dann in müseliger arbeit einbauen und dann 100 km mit fahren und dann machts BUMM und alles is putt...
Ich bin auch schwer am überlegen ob ich mir n Turbo hol oder doch lieber Geld für nen Accord Type R sparen soll....mein vater rät mir davon ab. Er sagt das ich das ganze Geld das ich rein stecke nie wieder bekomme (beim verkauf etc). Aber ich denk mal WENN ich einen Turbo einbaue wird mich nichts mehr von meinem Coupe trennen können (ausser nem Unfall).
Aber wie gesagt ist das ne schwere entscheidung. Denn dieses jahr muss ich nach Stuttgart auf ne Schule/Internat und das heisst 10 Monate kein Einkommen mehr (nur Bafög) und jedes WE von Stuttgart heim heizen....und da muss ich mir Geld ansparen....
Aber wenn du dich auch noch entscheidest können wir uns ja zusammen einen Turbo holen....wo würdest du den einbauen? Also das dein freund den einbaut denk ich mir mal aber macht ihr das dann in ner garage?
Und dann heizen wir mit unseren endgeilen Coupes immer schön durch Sinse
Das wird cool
Ich bin auch schwer am überlegen ob ich mir n Turbo hol oder doch lieber Geld für nen Accord Type R sparen soll....mein vater rät mir davon ab. Er sagt das ich das ganze Geld das ich rein stecke nie wieder bekomme (beim verkauf etc). Aber ich denk mal WENN ich einen Turbo einbaue wird mich nichts mehr von meinem Coupe trennen können (ausser nem Unfall).
Aber wie gesagt ist das ne schwere entscheidung. Denn dieses jahr muss ich nach Stuttgart auf ne Schule/Internat und das heisst 10 Monate kein Einkommen mehr (nur Bafög) und jedes WE von Stuttgart heim heizen....und da muss ich mir Geld ansparen....
Aber wenn du dich auch noch entscheidest können wir uns ja zusammen einen Turbo holen....wo würdest du den einbauen? Also das dein freund den einbaut denk ich mir mal aber macht ihr das dann in ner garage?
Und dann heizen wir mit unseren endgeilen Coupes immer schön durch Sinse
Das wird cool
Das Herz schlägt