Hy,
so, heute war es endlich soweit *G* Nach Monatelangem suchen und verzweifeln hab ich endlich die Facelift-Rückleuchten dran *applaus*
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Neo der sie mir besorgt hat !!
Eigentlich brauch ich ja keine Bilder posten da eh jeder weis wie sie aussehn aber dann meckert ihr bestimmt wieder rum *G.....
Der Wagen wurde nach dem Foto gewaschen !.. Also kein gemecker *G*
Das war der erste Mod dieses Jahr !!...
Der zweite werden die hier sein !
Sollten wohl anfang nächster Woche kommen !
So das wars vorerst *G...
MFG Jochen
Jey´s Coupe *New Pics #27
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Coupe Freak hat geschrieben:Hammer und schon paar runden mit den wagen gedreht
Klar was denkst du denn ! *G*... Der Wagen ist echt geil !! .... Die Bremse, die direkte Lenkung, die Motorleistung, das Fahrwerk.
Bin damit mittags mal meine Hausstrecke die ich immer mitm Motorrad fahre gefahrn. Das is einfach der Hammer mit dem Boxster da hochzufetzen. Der Motor will zwar auch Drehzahlen aber geht echt super !
MFG Jochen
Samster hat geschrieben:Wieso runde Nebler ?
Finde ich persönlich nich so cool wie die eckigen !
Naja ich konnte mich nicht so richtig entscheiden ..... Die eckigen haben irgendwie schon was. Sind aber nichtmehr so ganz zeitgemä0 und doch etwas globig. Hab leider nie ein Bild an nem Ej/Ek ohne frontlippe gefunden um mir eine richtige Meinung zu bilden. Die runden sind zudem OEM Hondateile für nen besseren Preis was mich bei 4-Tuner die Aftermarket Nebler gekostet hätten. Mal schaun wie sie rüberkommen.Wenns nix is kommen sie eben wieder weg ! ....
Heute kam auch der EJ9 Mittelschalldämpfer. Morgen früh geht es dann gleich an den Krümmer-Umbau. Muss jetzt nur noch nen offenen 22er Ringschlüssel besorgen für die Lambdasonde !!....
Und der hier ist heute auch gekommen und kommt dann morgen rein !
MFG Jochen
-
- Turbo Junky