bobo´s qp ma wad neues page 60
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Fast genau so sieht abei anderen aus ausser bei mir anstatt mir wieder Ej6 zuhollen und rest in tuning investieren habe ich mir sofort Accord coupe gehollt der war wie ich schon sagte um einiges teure als Ej6( und ich will damit nicht angeben oder sonst was)Und ur zeit bin ich auf der suche nach dem Job und wenn es schnell klappt werde ich bald anfangen teile zubestellen die leute habe ich an der hand
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
FRESHHH schauts aus. wirklich grooveyyyyyy.
die spiegel passen auch super dazu!
bin jetzt endlich zuhause,und später gibts bilder ovn mir :P
achja...wie hast du das mit dem schleifen eigtl gemacht ? voll oft gelesen,aber keine ahnung mit was das geschliffen wird. das es kein 320er schleifpapier is,is mir schon klar
die spiegel passen auch super dazu!
bin jetzt endlich zuhause,und später gibts bilder ovn mir :P
achja...wie hast du das mit dem schleifen eigtl gemacht ? voll oft gelesen,aber keine ahnung mit was das geschliffen wird. das es kein 320er schleifpapier is,is mir schon klar
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !