stimmt hast ja n automatik, der hat ja noch n paar felder drin die nicht verdeckt werden dürfen. denn hast du ja glück das du überhaupt welche gefunden hast. aber in amerika hat ja eh die mehrzahl automatik glaub ich
aber wenn du rumbastelst wär klasse wenn du dann fotos vom anzwirbeln machst
Plasmas für Em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
EMjoy81 hat geschrieben:aber wenn du rumbastelst wär klasse wenn du dann fotos vom anzwirbeln machst
Werde mein möglichstes tun!
Wobei... wenn Homer Simpson ne Kernschmelze in nem Trainingswagen ohne atomares Material hinbekommt, dann schaffe ich das auch im Civic beim anschließen vom Plasma!
P.S.:Suche immernoch nen AT-Schaltknauf für Meinen! Weiß einer obs da was gibt? Hab schon überlegt einen vom Audi zu kaufen und irgendwie ranzubasteln!
- Angelwings
- D16-Crack
- D16-Crack
So, Scheiben sind drin! Groß Bilder vom Einbau habe ich leider nicht, aber werde später Bilder vom Ergebnis reinstellen!
War jetzt am Überlegen die Beleuchtung in blau zu ändern (Knöpfe in den Amaturen). Weiß einer was da für Lampen reinkommen und ob die erlaubt sind?
Gibt es eigentlich für die Leselampe im Himmel auch andere Lampen? Würde gerne etwas weniger gelbliche haben!
War jetzt am Überlegen die Beleuchtung in blau zu ändern (Knöpfe in den Amaturen). Weiß einer was da für Lampen reinkommen und ob die erlaubt sind?
Gibt es eigentlich für die Leselampe im Himmel auch andere Lampen? Würde gerne etwas weniger gelbliche haben!
Angelwings hat geschrieben:So, Scheiben sind drin! Groß Bilder vom Einbau habe ich leider nicht, aber werde später Bilder vom Ergebnis reinstellen!
ja also musst du mal des ding inner mitte rausbauen und denn kommst da an alle lämpchen ran ... und im himmel is ne soffitte (oder wie das ding heißt) drin die kannst einfach austauschen und denn zu der frage ob erlaubt .... kla is erlaubt ! wüsste nich was daran nich erlaubt währ
mfg Alex
- Angelwings
- D16-Crack
Na ich dachte es weiß vieleicht einer was für Lämpchen das sind! Dann brauch ihn nicht erst auseinandernehmen, gucken, zusammenbauen bestellen und dann wieder auseinandernehmen!
Sofieten hab ich bereits auch entdeckt, aber ob die mit den 6 LED´s wirklich heller sind?
In Deutschland unterliegt doch fast alles der Prüfung bzw. verboten!
Sofieten hab ich bereits auch entdeckt, aber ob die mit den 6 LED´s wirklich heller sind?
kla is erlaubt ! wüsste nich was daran nich erlaubt währ
In Deutschland unterliegt doch fast alles der Prüfung bzw. verboten!
glaub damals bei d u w auf der homepage gab es den zusatz für innenbeleuchtung das die keine farbe haben dürfen wie rot blau,... gelb nur sehr schwach.
hier ist es wirklich so das alles grundsätzlich verboten ist solange nicht deutlich erlaubt draufsteht
aber angelwings mach mal n paar bilders von deinen plasmas
hier ist es wirklich so das alles grundsätzlich verboten ist solange nicht deutlich erlaubt draufsteht
aber angelwings mach mal n paar bilders von deinen plasmas
- Angelwings
- D16-Crack
Gleich mal ne Frage an Angel,du hast dir doch vor kurzem die Plasmas rein gesetzt, gibst du mir bitte mal nen kurzen Guide zum Ausbau der Tachoblende?!
Ich glaub i bin zu blöd für sowas,ich krieg dieses verdammte scheissding einfach ni raus
Und wo wir grad dabei sind, mir gehn diese orange-leuchtenden Lämpchen scho aufn Sack, werd -wenns klappt- alles schö auf weiß umrüsten..
So ein überall-blau, oder überall-grün is mir nix..
Grüße!
Gleich mal ne Frage an Angel,du hast dir doch vor kurzem die Plasmas rein gesetzt, gibst du mir bitte mal nen kurzen Guide zum Ausbau der Tachoblende?!
Ich glaub i bin zu blöd für sowas,ich krieg dieses verdammte scheissding einfach ni raus
Und wo wir grad dabei sind, mir gehn diese orange-leuchtenden Lämpchen scho aufn Sack, werd -wenns klappt- alles schö auf weiß umrüsten..
So ein überall-blau, oder überall-grün is mir nix..
Grüße!