ÜBERZEUGT MICH MAL!!!!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

ZERO7
Burnout-King

ÜBERZEUGT MICH MAL!!!!!!!!!!!!

Beitragvon ZERO7 » 11.12.2004, 02:41

Ich will mir nächstes jahr auch einen EJ 6 zulegen (wenn ich einen finde)

Erzählt mal was dazu!!

VORTEILE UND SO

Danke schon mal im voraus!!!!!!!!!!!!

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 11.12.2004, 09:27

erstmal is die ausstattung zu erwähnen, die für einen wagen dieser klasse zu diesem preis sehr gut ist wie ich finde. dann die gute leistung und dazu das geringe gewicht. ausserdem is der ej6 ne super tuning basis. manche teile sind zwar bissi schwer zu bekommen oder einzutragen aber das passt scho ;) das getriebe lässt sich wie butter schalten (finde ich zumindest) bis auf den rückwärtsgang, der hakt manchmal n bisschen. das is aber nich so schlimm wie finde, denn im vergleich, zu anderen autos in denen ich schon saß und 2000mal probiert hab n rückwärtsgang rein zu kriegen und der dann immer noch nich drin war, is das okay.
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 11.12.2004, 12:03

Und du hast n Auto das du nicht alle 5m an ner Ecke siehst...wie zb n Golf.....denn das is doch ätzend wenn du richtig Kohle reinsteckst und an jeder Ecke fährt n ähnliches Auto rum wie dus hast....
Das passiert dir beim EJ6 garantiert nicht!

carsten
Burnout-King

Beitragvon carsten » 11.12.2004, 13:38

genau genau genau - recht selten ist der gute! das preis-leistungsverhältnis stimmt auch. hast du natürlich ordentlich kohle - hohl dir nen M3. . . . . naja und außerdem ist der EJ6 günstig in den steuern, ich zahl 108 euro im jahr, denke mal die anderen auch?! und im normalfall dürfte es das ganze autoleben lang keine außergewöhnlichen reparaturen geben - außer vielleicht die geschichte mit dem krümmer. alle hondas die ich bis jetzt "kennengelernt" habe sind problemlos über die 200.000 km-marke gekommen. der benzinverbrauch ist auch in ordnung. und die klima-anlage ist die erste bei der ich keine kopf- und halsschmerzen bekomme. und am wichtigsten natürlich: DAS COUPE SIEHT EINFACH GEIL AUS! :D
gute Geschäfte: Alf, civic rider, Fx, vti-coupe, tischo ;-), angelwings

ZERO7
Burnout-King

Beitragvon ZERO7 » 12.12.2004, 16:04

Ich habe eigentlich gehofft das mich mehr überzeugen wollen.
Kommt schon.

Erzählt mal ein bisschen von euren Coupes :-)

Überzeugt mich wieso ich mir auch eins kaufen soll!!!!!!

FunkyMT
Turbo Junky

Beitragvon FunkyMT » 12.12.2004, 16:15

Geh mal zum Autohaus wo die einen EJ6 stehen haben, ich könnte wetten das die dich super überzeugen können, weil die das halt besser drauf haben und geübter sind. :lol:
Gruß, Fabian

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 12.12.2004, 19:27

fahr mal n coupe probe, wenn du die möglichkeit hast und dann ne andere schüssel aus dieser klasse wie z.b. 316 bmw oder so, dass sollte für sich selbst sprechen ^^

Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Flash
V-tec User

Beitragvon Flash » 13.12.2004, 10:37

moin

Man bekommt locker 5 BIERKÄSTEN rein :D ;)

Bequemes und entspanntes fahren, obwohl ich seitenhalt bei den Orginalsitzen vermisse :(

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 13.12.2004, 16:56

ich hab 4 kästen bier und 2 kästen cola in kofferraum gekriegt... ohne probleme :D

Bild

(\__/)

(O.o )

FunkyMT
Turbo Junky

Beitragvon FunkyMT » 13.12.2004, 17:03

lol, was für Argumente :lol:
Gruß, Fabian

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 13.12.2004, 19:26

Du mußt erstmal sagen ob Du Dir das Coupe als Tuningbasis ranholst, oder nur bisschen was machen willst oder gar nichts und es dir nur um die Grundwerte geht.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

CCDriver
Burnout-King

Beitragvon CCDriver » 27.12.2004, 17:52

soll ich mal n echten nachteil aufzählen: das miserable serienfahrwerk. das stufe ich als gefährlich und unverantwortlich ein. gottseidank gibts da ersatz!

einen EJ6/8 ohne Fahwerk zu fahren wär für mich der schlimmste alptraum.

Erazer
Turbo Junky

Beitragvon Erazer » 27.12.2004, 18:37

Also ich bin mit den Serienfahrwerk voll zufrieden , als ehemaliger a -klasse fahrer bin ich froh aus so ner schiffschaukel rauszukommen...
bin schon ne menge autos mit fahrwerk von kollegen gefahren,und so schlecht liegt der ej 6 nicht , zu dem argumenten , Der ej6, zuerst die ausstattung,meiner hat elek. fenster sowie spiegel , Glasschiebedach, und klima , wie die meisten denk ich mal, dazu kommt der motor der butterweich läuft und in den oberen drehzahlen fast schon bissig wird für seine 1,6l und 105 ps, noch dazu kommt der showeffekt weil du ihn nicht an jeder ecke siehst , also so wars zumindest bei mir , weil im meinen kreis wahrscheinlich mehr tiefergelegte golfs rumfahren als in wolfsburg ...
Die verarbeitung im innenraum ist top, nichts knarzt nichts klopft , zumindest bei mir*gg also mercedes machts nicht besser...
preis leistung ist der ej6 tip top , ich hab meinen für 6000€ bekommen mit 50000km , sovie wollen manche schon für nen polo 6n mit 75000km(alles schon erlebt)
Naja über die zuverlässigkeit bei honda brauchen wir nicht zu reden,die ist ja weitläufig bekannt , werkstattpreise sind auch vollkommen in ordnung,im gegensatz zu VW, grosser kofferaum , und platz zu mindest vorne , hinten haben grössere leute in der höhe ein kleinens problem , aber das ist bei fast allen coupes so,
hoffe mal dir etwas geholfen zu haben

*brennende tastaur löscht*
in aller ehre

erazer
Bild

Zurück zu „Allgemein“