Wie gesagt ist das Auto von meiner Freundin und die fährt etwas behutsamer wie ich. Was nicht heissen soll das sie durch die Gegend schleicht.
Bei meiner Fahrweise würde ich das auch nicht schaffen. Aber wie schon jemand vorher so in etwa sagte "Frauen eben".
Mein bestes Ergebnis waren mit meinem EG2 8,1 Liter auf 100 km und mein schlechtes 13 Liter auf 100 km.
Übrigens sie tankt nur Super (95 Oktan), da wir 3 km von der schweizer Grenze entfernt wohnen (dort ist das Benzin günstiger und es gibt kein Normal (92 Oktan)).
Unser neuer Rekord: 708 km mit 38 Litern
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hi,
also ich schaff oft unter 6 l zu kommen, liegt aber wahrscheinlich darin das mein arbeitsweg 30 km (eine richtung) is und nur landstraße.
Da schaff ich mit 40 l oft ganz genau die 700 km !
Und das mit paar momenten wo ich den motor bischen drehen lass (falls mal was nettes an mit vorbeifährt ).
Fahre momentan ohne kat, supersprint fk und tss airintake rum.
also ich schaff oft unter 6 l zu kommen, liegt aber wahrscheinlich darin das mein arbeitsweg 30 km (eine richtung) is und nur landstraße.
Da schaff ich mit 40 l oft ganz genau die 700 km !
Und das mit paar momenten wo ich den motor bischen drehen lass (falls mal was nettes an mit vorbeifährt ).
Fahre momentan ohne kat, supersprint fk und tss airintake rum.
Riders hat geschrieben:b0ss hat geschrieben:habs letztens hingekriegt mit einer tankfüllung (ca. 42l) nur ungefähr 450 km weit zu kommen bin aber auch nicht besonders spritsparend gefahren
naja kann auch sein dass mich die scheiss tanknadel wieder verarscht hat, die zeigt bei mir nur mist an
meine ist bei 360-380km auf leer
komme aber trotzdem 500-550km weit.
gratz zu dem rekord, dass ist echt schon ein ordentliches stücke.
mhh ich trau der anzeige nie deswegen fahre ich dann meistens schon tanken, wenn die bei rot ist obwohl ich meistens noch mehr als genug drin habe
- oli216
- REAL Member
also ich hab letztens auf mein tacho 426 gehabt... aber ewig langsam gefahren (AB/110 oder so)
naja; automatik/kerzen müssten mal wieder gewechselt werden/klima, alles faktoren die den wert drücken
post scriptum: ((685581.9151638308m))
also ich hab letztens auf mein tacho 426 gehabt... aber ewig langsam gefahren (AB/110 oder so)
naja; automatik/kerzen müssten mal wieder gewechselt werden/klima, alles faktoren die den wert drücken
post scriptum: ((685581.9151638308m))
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
genau. es kommt eben nich nur auf die fahrweise an sondern auch auf nebenverbraucher(insbesondere klima,amp,lüftung,licht), witterung, aerodynamik(bodykit,etc.), reifengröße/-rollwiderstand, fenster/dach auf/zu, gewicht(ersatzrad,dicke anlage,kiloweise multiplex), motorveränderung, verschleißteile(kerzen,filter), und und und ..
is schon ne kleine wissenschafft
in den 90ern haben mal 2deutsche mit nem eg3 nen spritsparrennen gewonnen. 2,99l auf 100km. da kann uns der herr piech mal am heckspoiler lecken
is schon ne kleine wissenschafft
in den 90ern haben mal 2deutsche mit nem eg3 nen spritsparrennen gewonnen. 2,99l auf 100km. da kann uns der herr piech mal am heckspoiler lecken
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
jo mit den 185er Schmalspurkufen mach ich jetz im Winter auch nie weniger als 650km.
Nachdem ich Weihnachten zurück bin hatte ich schon 120 Stadtkilometer drauf und nach der Rückfahrt <4000 U/Min (ca. 140) .. also immer zwischen 120-und 135 hab ich jetz 690km drauf und noch nichmal die blöde Tanklampe ging an. Nadel steht auch auch noch über dem letzten Teil. Wird wohl auch in die Richtung gehen.
Alf
Nachdem ich Weihnachten zurück bin hatte ich schon 120 Stadtkilometer drauf und nach der Rückfahrt <4000 U/Min (ca. 140) .. also immer zwischen 120-und 135 hab ich jetz 690km drauf und noch nichmal die blöde Tanklampe ging an. Nadel steht auch auch noch über dem letzten Teil. Wird wohl auch in die Richtung gehen.
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around