Mhhm Jey...
den Sticker ansich find ich cool nur hätte ich den niemels auf den Tankdeckel geklebt. Passt mal so gar nicht in das Gesamtkonzept.
Dadurch machst Du den ganzen edlen, dezenten look kaputt finde ich.
Das ding macht sich im Motorraum besser würde ich sagen.
Sascha
Jey´s Coupe *New Pics #27
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Samster hat geschrieben:Mhhm Jey...
den Sticker ansich find ich cool nur hätte ich den niemels auf den Tankdeckel geklebt. Passt mal so gar nicht in das Gesamtkonzept.
Dadurch machst Du den ganzen edlen, dezenten look kaputt finde ich.
Das ding macht sich im Motorraum besser würde ich sagen.
Sascha
Ja so 100% gefällt er mir dort auch noch nicht aber so hat er einen Doppelten Sinn
MFG Jochen
Bobo hat geschrieben:ja is keine reisschüssel ok sinn nummer eins. aber es sollte normal jeder wissen das man kein reis in denn tank füllt. (is doch sinn nummer 2 oder nicht)
Bei manchem kann man nicht deutlich genug drauf hinweisen *G ....
Gestern hab ich nen fetten Steinschlag in meine eh schon eingelaufene scheibe bekommen Werd wohl mal zu Carglass fahrn und mir ne neue reinmachen lassen. Dann kann auch der Speedbumps Sticker auf die neue scheibe.
gruß Jochen.
Frohes Fest !
Jey hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Fahr auf keinen Fall zu Carglass! Such dir lieber eine andere Firma!
Carglass pfuschen nur rum!
Schlechte Erfahrungen gemacht oder warum sagst du das nun ?
MFG Jochen
Ich nicht. Aber auf HP gabs schon mehrere Threads darüber und jedesmal wurde geraten, nicht Carglass aufzusuchen!
Neo hat geschrieben:Ohhh, was seh ich denn da? Eine böse kleine Delle auf dem letzten Bild an der hinteren Seite?
Das ist nicht die einzigste Delle auf der Seite auf der Beifahrerseite das selbe Könnte den Verkäufer heute noch lünchen wegen seinem dunklen Schauraum wo wirklich nur 2 Dellen sichtbar waren. Im Hellen dann aber 5-6-7 Dellen an den Tag kamen !
Und der is doch fast komplett sauber ^^ ..... *G gestern noch kurz mitm Dampfstrahler abgeblaßen.