braucht jemand elektrische oem spiegel ?
schwarz,original zustand. am linken is minimal ein stück innen abgebrochen. bilder kommen irgendwann wenn jemand intresse hat.
dann hab ich noch 1 paar elektrische spoonstyle zu verkaufen,sind die großen.elektrisch.
oem spiegel
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
oem spiegel
Zuletzt geändert von Tolga am 06.01.2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: oem spiegel
Tolga hat geschrieben:dann hab ich noch 2 paar elektrische spoon style zu verkaufen,sind die schwulen großen. beides paar elektrisch.
Was beudetet "die schwulen großen" ? Gibts da utnerschiedliche Spoon-Style ?
Zeig mal paar bilder!
MFG Jochen
das sind die kleinen
http://i13.ebayimg.com/01/i/000/80/a0/b308_1_b.JPG
von den großen find ich grad nix. sind nich viel größer,aber wiegen kleines bisschen mehr:)
http://i13.ebayimg.com/01/i/000/80/a0/b308_1_b.JPG
von den großen find ich grad nix. sind nich viel größer,aber wiegen kleines bisschen mehr:)
bilder kommen erst leider später öleute hab noch keine möglichkeit bilder zu posten.
ich meinte die heißen spoon style.kjann mich aber auch irren. weiß ich echt nicht. die sind einfach...genau wie die aufm bild,nur bisschen größer.
sind schwarz matt und elektrishc eben.
die anderen oem die ich serie drauf hatte sind auch schwarz,eher etwas glänzend,wie ganz normale originale.
klar kauft die keiner ohne bild,wollts nur im vornerein posten das vll jemand intresse hat
die sind g+üntig.
ich sag jetzt einfahc mal, das die oem 50 kosten sollen,und die anderen 120.
is mal nur als anhaltspunkt leute,nich gleich ausflippen^^
ich meinte die heißen spoon style.kjann mich aber auch irren. weiß ich echt nicht. die sind einfach...genau wie die aufm bild,nur bisschen größer.
sind schwarz matt und elektrishc eben.
die anderen oem die ich serie drauf hatte sind auch schwarz,eher etwas glänzend,wie ganz normale originale.
klar kauft die keiner ohne bild,wollts nur im vornerein posten das vll jemand intresse hat
die sind g+üntig.
ich sag jetzt einfahc mal, das die oem 50 kosten sollen,und die anderen 120.
is mal nur als anhaltspunkt leute,nich gleich ausflippen^^
- NeverDieAlone
- REAL Member