vorstellung ej 2

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 25.12.2006, 02:22

Azrael1278 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Hmmm...Felgen, Auspuff und Spiegel gefallen mir überhaupt nicht. :doubt:
Aber wenn's dir gefällt... :roll:

Also alles was net Serie ist ! :lol2:

So in etwa... :lol:
Über die Chromscheibenwischer hab ich jetz ma nix gesagt...

Aber es ist sein Auto und es muss ihm gefallen, nicht mir! :)

Außerdem...je länger ich mir die Felgen anschaue, desto mehr würden sie mir an einem Bodykit gefallen. Aber wenn's wieder so ein 08/15 Ebay/Maxpower/TSS/deutsches Bodykit wird, dann helfen auch keine Felgen mehr... :(
Bild

Import-Tuner
2dr Lover

Beitragvon Import-Tuner » 26.12.2006, 18:07

also chromscheibenwischer??? wo siehstz du die? Dir sollte als Hondafahrer doch wohl bekannt sein das blätternder Lack bei Scheibenwischerarmen bei fast jedem Honda dazugehört wie der Rost bei Opel.... :lol:

Zu den Bodykit zurück zu kommen....wo gibt es denn noch Bodykits für honda auser ebay,tss,maxpower?? und wo gibts die dann per teilegutachten? hier wo ich wohne bekommst du ohne teilegutachten nix mehr eingetragen...da kann ich mir das geilste kit kaufen,aber ohne tüv bringt mir das nix...
der raum Osnabrück war vor Jahren mal in den Schlagzeilen/TV weil sich hier jedes Jahr zu "Car"-Freitag illegalle Autorennen in der Stadt abgespilet haben...
zur Info: www.pagenstecher.de da kannst du alle daten rausziehen....

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 26.12.2006, 18:24

hi und wilkommen hier..jeder hat seinen eigenen style du hast deinen und ob man mir es glaubt oder nicht ich finde solche felgen geil...wollte mir die damals immer drauf machen aber wegen der kosten habe ich es gelassen...hätte ja damals bald L-X seine Alba-Banks drauf gehabt..hier ein bild..

:lol:

Bild
Bild

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 27.12.2006, 01:18

Import-Tuner hat geschrieben:also chromscheibenwischer??? wo siehstz du die? Dir sollte als Hondafahrer doch wohl bekannt sein das blätternder Lack bei Scheibenwischerarmen bei fast jedem Honda dazugehört wie der Rost bei Opel.... :lol:

Zu den Bodykit zurück zu kommen....wo gibt es denn noch Bodykits für honda auser ebay,tss,maxpower?? und wo gibts die dann per teilegutachten? hier wo ich wohne bekommst du ohne teilegutachten nix mehr eingetragen...da kann ich mir das geilste kit kaufen,aber ohne tüv bringt mir das nix...
der raum Osnabrück war vor Jahren mal in den Schlagzeilen/TV weil sich hier jedes Jahr zu "Car"-Freitag illegalle Autorennen in der Stadt abgespilet haben...

is es auf der pagenstecher nicht schon so, dass die da so hindernisse aufgebaut haben, dass man da nur noch slalom durchkommt :?: und damit keine rennen gefahren werden ..

hab jetz erst gesehen dass du ja relativ nah bei mir wohnst :roll:
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 27.12.2006, 05:11

Import-Tuner hat geschrieben:also chromscheibenwischer??? wo siehstz du die? Dir sollte als Hondafahrer doch wohl bekannt sein das blätternder Lack bei Scheibenwischerarmen bei fast jedem Honda dazugehört wie der Rost bei Opel.... :lol:

Hmmm....Ok, sorry, das mit den Scheibenwischern wusst ich nicht. :oops:

Wegen der Bodykit-Sache: Schau mal hier, da gibt es viele Bodykits mit immerhin Materialgutachten: Jawa-Tuning
Bild

Import-Tuner
2dr Lover

Beitragvon Import-Tuner » 29.12.2006, 20:04

@ michaej6 Danke...sieht aber richtig fett aus mit den felgen !!!

ja an der pagenstecher strasse fahren die bullen jeden freitag im sommer etwa alle 80 meter shcranken auf die strasse die das befahren der strasse mit max 60 km/h möglich macht !!

Bild

so siehts karfreitag aus... :evil:

Bild

Bild

das sind die schranken die dann bis zur hälfte der strasse ausfahren....

Bild
Zuletzt geändert von Import-Tuner am 29.12.2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Import-Tuner
2dr Lover

Beitragvon Import-Tuner » 29.12.2006, 20:16

Neo hat geschrieben:[
Wegen der Bodykit-Sache: Schau mal hier, da gibt es viele Bodykits mit immerhin Materialgutachten: Jawa-Tuning

ohne ein teilegutachten haste hier in osnabrück keine chance.... :evil:

habe einen kumpel dem sein auto war komplett tüv gesegnet..alles eingetragen..
dann haben die ihn mal carfreitag rausgezogen und seine karre einfach so still gelegt obwohl alles was nit serie war eingetragen worden ist..
selbst wenn du alles legal hast,biste hier nie auf der sicheren seite...

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 29.12.2006, 20:54

In was für ner prüden Ecke seid ihr denn da geraten :doubt:

Das ist ja hammerhart,...
Schlimmer als wie im Rest der Republik, wa...

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 30.12.2006, 12:24

willkommen auch von mir

dtm auspuff find ich ok :thumbsup:

ICH STEH DAZU :D

der rest muss jedem selber gefallen. aber mal sehen was du noch draus machst 8)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Zurück zu „Allgemein“