Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also wer so grinst wusste entweder dass da der blitzer ist oder die beifahrerin musste nicht wegretuschiert werden weil sie zumindest nicht aufrecht gesessen hat
du schlingel
naja für deine 25 hast du wenigstens n gutes bekommen, ich nur son schlecht auflösendes. aber die nehmen keine verbesserungsvorschläge an
du schlingel
naja für deine 25 hast du wenigstens n gutes bekommen, ich nur son schlecht auflösendes. aber die nehmen keine verbesserungsvorschläge an
Geiles Foto
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
um ehrlich zu sein wusste ich dass der blitzer da steht, nur wusste ich nicht, dass die straße vor einigen wochen von höchstgeschwindigkeit 60 auf 50 runtergesetzt wurde........
also hab ich lachenderweise alle Langsamfahrer überholt und ZACK hats beblitzt
Dann hätte ich auch 50 gezahlt..... kanns ja mal meiner besseren Hälfte vorschlagen dass wir nochmal ein Bild machen
also hab ich lachenderweise alle Langsamfahrer überholt und ZACK hats beblitzt
EMjoy81 hat geschrieben:also wer so grinst wusste entweder dass da der blitzer ist oder die beifahrerin musste nicht wegretuschiert werden weil sie zumindest nicht aufrecht gesessen hat
Dann hätte ich auch 50 gezahlt..... kanns ja mal meiner besseren Hälfte vorschlagen dass wir nochmal ein Bild machen
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>